sound spielt völlig verückt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Anullu, 23.09.2008.

1. Anullu

Anullu Neuer Benutzer

hi leute

ich habe ein neues asrock770crossfire board mit onboard 7.1 sound

ich habe dazu eine ATI Radeon HD3850X2 ich habe schon gehört, dass weil diese grafikkarten einen eigenen soundchip haben es manchmal probleme gibt mit den onboard soundkarten....

was kann ich dagegen tun

musik in winamp kann ich hören, aber systemsounds oder sound im browser z.b von youtube bekomme ich nur wenn ich im soundmanager eine umgebung wie z.b. "unter wasser" einstelle und somit alles ganz komisch klingt, wenn ich "keine umgebung" einstelle geht der sound nicht....

häää ??

ich habe 2 aktivboxen mit einem subwoover, nix besonderes, aber ich muss 4ch lautsprecher eingestellt haben sonst bekomm ich nicht mal den komischen sound

bitte bitte helft mir, ich hab sowas noch nie gesehen, bin am ende ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Karte genau?
    Wenn ich nach dem Chipsatz suche, werden mir diverse Karten serviert....
    hauptsächlich die ASUS EAH3850 X2/HTDI/1G.
    Und da ich nicht vor habe, mir alle möglichen Karten genauer zu betrachten, solltest du uns die Auswahl auf das genaue Modell eingrenzen.

4. Anullu

Anullu Neuer Benutzer

das ist diese Karte

Thema:

sound spielt völlig verückt

Die Seite wird geladen...

sound spielt völlig verückt - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....