Sound seit Windows Neuinstallation leise

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von EurenikZ, 24.07.2014.

1. #1 EurenikZ, 24.07.2014
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    seit meiner Neuinstallation ist der Sound irgendwie sehr leise. Bei dem Symbol rechts unten ist es auf 100%, beim Headset auch, doch es ist dort gerade mal einigermaßen laut, komischerweise nur beim Browser, Internetradio und der Systemsound. Skype, Spiele und so ist dann alles sehr laut, wie es bei 100% eben so sein sollte. Doch woran kann das liegen und wie ändere ich es?

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 survivalluc, 25.07.2014
    survivalluc

survivalluc EDV/IT

Hallo,

Hast du schon den Treiber für Sound installiert ?

MFG Lucas

4. #3 EurenikZ, 25.07.2014
    EurenikZ

Welchen Treiber meinst du?

5. #4 survivalluc, 25.07.2014
    survivalluc

survivalluc EDV/IT

6. #5 EurenikZ, 26.07.2014
    EurenikZ

Danke, jetzt gehts!

7. #6 VoodooGirl, 06.08.2014
    VoodooGirl

VoodooGirl Benutzer

Manches Mal hilft es wirklich nur mehr die Treiber zu installieren und dann passts auch wieder! :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sound seit Windows Neuinstallation leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound ist bei Neuinstallation sehr leise

,
  2. seit windows 10 alles leise

Die Seite wird geladen...

Sound seit Windows Neuinstallation leise - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...