Sound sehr leise!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Birsel, 16.03.2006.

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi also mein sound funktioniert fast ne ich habe alles ganz laut gestellt aber höre alles nur ganz ganz leise kann mir jemand sagen ann was des liegen kann?


    Mfg birsel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo Birsel!

    Nun bist Du schon soooooooo lange hier!
    Du müsstest nun wissen, dass wir dazu auch Daten benötigen!!

    Z.B.: Ist der Sound onboard?



    Grüße
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi sorry habe ich vergessen also mein sound is onboard!
    Mb: MSI ms-6701


    Mfg Birsel



    PS: War n aldi PC
     
  5. #4 Ecko@Home, 16.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist der Sound an ein Soundsystem angeschlossen?

    Hast du das Problem auch mit Kopfhörern?

    Hast du aktuelle Treiber?

    Hast du an deiner Tastatur evt. deinen Sound leise gestellt?


    MFG Ecko@Home
     
  6. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi komisch da problem is weg seit dem ich meinen card reader angeschlossen habe komisch oder?
    Ich raff des net aber ich kaufe mir jetzt n neues motherboard (Asrock P4 Dual-915GL) könnt ihr mir des empfehlen oder was sagt ihr dazu?


    Mfg Birsel
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Ecko@Home, 16.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da du ja deine CPU übertakten willst,

    empfehle ich dir nicht das Asrock zu kaufen, da dieses meistens

    keine entsprechenden Optionen bietet.

    Ich empfehle dir das Asus P4V800D-X.


    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Sound sehr leise!!!

Die Seite wird geladen...

Sound sehr leise!!! - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...