Sound ruckelt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Seneca, 13.08.2009.

1. Seneca

Seneca Benutzer

Hallo zusammen,

angefangen hat alles mit meinem Head-Set. Ich konnte Leute im TS hören aber hatte im Spiel keinen Sound. Ich muss gestehen, ich bin kein PC Fachmann und hab blöd rumgeklickt bis ich endlich Sound aus meinen Kopfhören hörte. Dabei hab ich wahrscheinlich irgendetwas verstellt. Denn wenn ich nun mein Head Set abstecke und wieder durch die Lautsprecher etwas hören will, hallt es sehr stark. Also habe ich mal einen Treiber heruntergeladen. Der Hall ging weg, doch nun ruckelt und stottert der Sound was das Zeug hält. Musik hören oder Filme anschauen unmöglich.

Ich hab realtek high definition audio. Ich hoffe jemand weiß, wie ich dieses lästige Problem lösen kann ! :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Am besten den vorherigen Treiber wieder installieren, der Hall den es vorher gab muss nicht vom Treiber ausgelöst sein. Ich tippe ehr drauf dass du das Mic in der Wiedergabe aktiviert hast beim rumklicken. Ansonsten kann das auch durch Software ausgelöst werden die halt solche Effekte bietet, dann müsste das aber auch mit Headset/Kopfhörern der Fall sein.

Handel es sich um einen Desktop Rechner oder Notebook? Wenn ein Notebook sein sollte könnte es sein dass, das integrierte Mic aktiviert ist.

Das Problem was jetzt besteht kann und wird wohl am falschen Treiber liegen der jetzt installiert ist.

4. Seneca

Seneca Benutzer

Es ist ein Desktop Rechner.

Also die Musik ruckelt nicht, wenn ich sie über Head Set höre, aber sobald ich das Head Set ausstecke und Lautsprecher anmache, ruckelt es.

Und ein weiteres Problem: Mit meinem alten Head set (usb Headset) konnte ich durch die lautsprecher hören ohne dass ich es ausgesteckt habe. Jetzt hab ich ein neues (mit einem grünen und rosa stecker), bei dem das nicht geht. Ich muss es ausstecken und danach neustart machen damit ich über die Lautsprecher was hören kann. Und das nervt total :( Kann ich was dagegen tun?

5. Seneca

Seneca Benutzer

Okaaay, irgendwie sind alle Probleme grad verschwunden oO Fragt mich nicht wie, aber es hallt und ruckelt nix mehr. Thread kann dicht gemacht werden :p

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sound ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher ruckeln

,
  2. laptop lautsprecher ruckeln

,
  3. Lautsprecher Ruckelt

,
  4. laptoplautsprecher ruckelt,
  5. Sony ericsson boxen stottern,
  6. film ruckelt lautsprecher kopfhörer,
  7. lautsprecher stottert,
  8. headset ruckelt windows 7,
  9. musik am leptop stottert,
  10. ruckler wegen headset,
  11. boxen ruckeln pc,
  12. laptop kopfhörer stottern,
  13. computer lautsprecher stocken,
  14. rugeln im headset,
  15. laptop boxen stottern,
  16. usb lautsprecher stottern,
  17. onboard sound kopfhörer mikroruckler,
  18. notebook stottern die boxen,
  19. kopfhörer stecker pc ruckelt,
  20. realtek boxen ruckeln kopfhörer gehen,
  21. usb headset stottert,
  22. headset stockt beim musik hörne,
  23. headset stockt beim musik hören,
  24. Lautsprecher stocken beim Leptop,
  25. grüner lautsprecheranschluss am pc ruckler
Die Seite wird geladen...

Sound ruckelt - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. CS:GO - es ruckelt leicht

CS:GO - es ruckelt leicht: Hey Leute, seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit CS Go. Es ruckelt manchmal unangenehm. Vor allem wenn ich die Maus schnell bewege, springe...