Sound ruckelt, Maus zuckt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Deku78, 05.07.2008.

1. Deku78

Deku78 Neuer Benutzer

Hallo,

heute nach nem Blackscreen beim Zocken kam ne Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" dann der Schock:

Beim Musikhören (abseits vom Spielen) kommte es nun immer wieder vor, dass die Maus zuckt und "gleichzeitig" der Sound ruckelt, was total nervtötend ist. Hab dann den PC neu gestartet, weil ich dachte, das wäre nur eine temporäre Störung. Danach gleich Winamp gestartet und ne Weile beobachtet und siehe da - nach einer Weile das gleiche Problem. Ok, ne Systemwiederherstellung gemacht, was jedoch den erhofften Erfolg auch nicht brachte.

Hab dann den Treiber meiner Nvidia Geforce 8500 GT-Grafikkarte auf den neusten Stand gebracht und endlich lief alles wieder wie gehabt - zumindest für kurze Zeit.

Der Verzweiflung nahe hab ich noch meinen letzten Trumpf aus dem Ärmel gezogen und zwar den Realtek Soundtreiber aktualisiert. Auch nichts gebracht.

Weiss jemand, wie ich das Problem beheben kann? Dreh hier sonst noch durch. Hab Windows Vista 32.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sound ruckelt, Maus zuckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp maus sound hängt zeitgleich

,
  2. sound stört mausbewegung

,
  3. soundtreiber zuckt

,
  4. maus ruc kelt sound stotter windows xp 2000,
  5. maus zuckt sound
Die Seite wird geladen...

Sound ruckelt, Maus zuckt - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  4. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety