Sound probleme

Diskutiere Sound probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute mein Rechner hat ein komisches Soundproblem. es treten plötzlich metallische Geräusche auf wenn ich z.B. Mp3, Videos oder Musik von der...

  1. Andrej

    Andrej Guest

    Hi Leute
    mein Rechner hat ein komisches Soundproblem.
    es treten plötzlich metallische Geräusche auf wenn ich z.B. Mp3, Videos oder Musik von der CD abspiele.
    Und wenn ich den Rechner dann noch belaste dann werden die Geräusche richtig schlimm.
    Woran kann es liegen??

    Ich hab eine Mainboard von Asus A7N8X-XE mit ein Athlon XP 2200 +.
    Die Soundkarte habe ich gewechselt, die CPU auch aber das Problem ist nicht weg.
    Dann hab ich da ein anderen Arbeitspeicher reingetan und es ist immer noch alle beim alten.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
    Danke schön mal.
    Gruss
    Andrej
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 13.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wie steht es um deine Boxen?

    Beschreibe mal "metallische Geräusche" etwas genauer!

    Wenn du die Karte schon gewechselt hast, dann liegt es nahe, dass deine Boxen oder Kabel der Verursacher sind!

    Hast du mal auf Wackelkontakt oder dergleichen geprüft!

    Seit wann besteht das Problem?

    Audio-out- abel vom CD Laufwerk an die Soundkarte angeschlossen?

    Gruss Morpheus
     
  4. andrej

    andrej Guest

    die boxen sind auch in ordnung und seit wann das problem da ist kann ich leider nciht sagen.

    aber die geräsche hören sich an wie schepernde metalle.
    zum beispiel wie ein nummernschlid beim auto wenn da zu viel bas ist.
    wenn zwei bleche aufeinander schlagen. genauer kann ihc es nicht beschreiben.

    gruss
    andrej
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Welche Soundkarte ist den verbaut? Hast Du schon mal den Treiber de- und wieder installiert?

    Gruß Mike
     
  6. #5 PcFrEaK, 14.04.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    also du meinst das der bass so richtig unscharf ist...kann ich mir vostellen...bei mir lags damals daran dass mein Subwoofer durch den brutalen bass ca. 7 cm am korbus eingerissen war...
     
Thema:

Sound probleme

Die Seite wird geladen...

Sound probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...