Sound Probleme | virtuelle 5.1 Soundkarte

Diskutiere Sound Probleme | virtuelle 5.1 Soundkarte im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich habe ein Problem mit den Soundtreibern von Windows Vista. Und zwar: Ich habe Sound, allerdings nur Stereo. Hab auch nur stinknormalen...

  1. #1 Langenbach, 14.11.2006
    Langenbach

    Langenbach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit den Soundtreibern
    von Windows Vista. Und zwar: Ich habe Sound,
    allerdings nur Stereo. Hab auch nur
    stinknormalen Onboard-Sound, aber ich konnte
    bisher bei Windows XP in den Einstellungen
    die Line-In und Microphone Buchsen als Rear
    und und Center/Subwoofer konfigurieren.
    Leider klappt das hier bei Vista nicht so wirklich.

    Hier meine Einstellungen:

    [​IMG]

    Doch das nützt leider nichts...

    Wenn ich dann auf "Configure Speakers" klicke, kommt folgendes:

    [​IMG]

    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
    Klappt das mit der virtuellen 5.1 Soundkarte bei Windows Vista überhaupt?

    Vielen Dank!

    m.f.G. Langenbach
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Denne

    Denne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir die Boxen von Logitech die 5.1 . Was brauch ich da für eine Soundkarte ?

    Denne
     
  4. #3 Langenbach, 14.11.2006
    Langenbach

    Langenbach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja ne stinknormale 5.1 Soundkarte. Die gibts schon
    für 20€, allerdings sind die dann nicht so gut.
    Das hat jetzt doch aber nichts mit meinem Problem zu
    tun, oder?!

    m.f.G. Langenbach
     
Thema: Sound Probleme | virtuelle 5.1 Soundkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtuelle 5.1 soundkarte

    ,
  2. virtuelle soundkarte 5.1

    ,
  3. probleme mit virtueller soundkarte bei video streamingrecorder

    ,
  4. virtuelle soundkarte soundprobleme,
  5. welche soundkarte für virtuelles 5.1,
  6. vitruelle soundkarte 5.1,
  7. virtuelle soundkarte windows 2008,
  8. wie mache ich virtuellen sound,
  9. virtuelle soundkarte vista
Die Seite wird geladen...

Sound Probleme | virtuelle 5.1 Soundkarte - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...