Sound Probleme (TREIBER???)

Diskutiere Sound Probleme (TREIBER???) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst mal, Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir mal ein paar neue Teile für mein Rechner gegönnt. Dazu gehören Arbeitspeicher,...

  1. #1 AeroDenim, 17.06.2008
    AeroDenim

    AeroDenim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,

    Also ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir mal ein paar neue Teile für mein Rechner gegönnt.
    Dazu gehören Arbeitspeicher, GraKa und ein neues Mainboard...
    Das problem ist jetzt nur das ich die ganzen Treiber für des Board
    instaliert habe aber dennoch kein Sound bekomme.
    Weder über Boxen noch über Headset...
    Mein Board ist ein MSI K9N Neo V3.
    Hoffe das mir jemand helfen kann...

    PS.: Ja ich habe im BIOS OnBoard auf Enabeld gestellt....


    MFG AeroDenim
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AeroDenim, 18.06.2008
    AeroDenim

    AeroDenim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  4. #3 julchri, 18.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ist im Gerätemanager neben der Soundkarte ein gelbes Ausrufe- oder Fragezeichen, ist sie überhaupt da?
    Und welche Karte hast Du?
     
  5. #4 AeroDenim, 18.06.2008
    AeroDenim

    AeroDenim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ist ne onboard karte dort ist ein frage zeichen aber des prob hat sich gelöst mein bios ist zu alt^^
    trotzdem danke
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sound Probleme (TREIBER???)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k9n neo v3 kein ton

    ,
  2. MSI K9N Neo V3 kein Ton

Die Seite wird geladen...

Sound Probleme (TREIBER???) - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...