Sound Probleme (TREIBER???)

Diskutiere Sound Probleme (TREIBER???) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst mal, Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir mal ein paar neue Teile für mein Rechner gegönnt. Dazu gehören Arbeitspeicher,...

  1. #1 AeroDenim, 17.06.2008
    AeroDenim

    AeroDenim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,

    Also ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir mal ein paar neue Teile für mein Rechner gegönnt.
    Dazu gehören Arbeitspeicher, GraKa und ein neues Mainboard...
    Das problem ist jetzt nur das ich die ganzen Treiber für des Board
    instaliert habe aber dennoch kein Sound bekomme.
    Weder über Boxen noch über Headset...
    Mein Board ist ein MSI K9N Neo V3.
    Hoffe das mir jemand helfen kann...

    PS.: Ja ich habe im BIOS OnBoard auf Enabeld gestellt....


    MFG AeroDenim
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AeroDenim, 18.06.2008
    AeroDenim

    AeroDenim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  4. #3 julchri, 18.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ist im Gerätemanager neben der Soundkarte ein gelbes Ausrufe- oder Fragezeichen, ist sie überhaupt da?
    Und welche Karte hast Du?
     
  5. #4 AeroDenim, 18.06.2008
    AeroDenim

    AeroDenim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ist ne onboard karte dort ist ein frage zeichen aber des prob hat sich gelöst mein bios ist zu alt^^
    trotzdem danke
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sound Probleme (TREIBER???)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k9n neo v3 kein ton

    ,
  2. MSI K9N Neo V3 kein Ton

Die Seite wird geladen...

Sound Probleme (TREIBER???) - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...