Sound Probleme nach Onlinespiel

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Pywi, 12.06.2011.

  1. Pywi

    Pywi Gwundernase

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen

    Nachdem mir die Suchfunktion nicht wirklich was gebracht hat, stelle ich meine Frage eben in einem neuen Thread.

    Also, mein Problem ist folgendes: Jedesmal, wenn ich ein Onlinespiel spiele, fängt nach kurzer Zeit der Sound an zu knistern und es ruckelt und wird langsam.
    Wenn ich den PC runterfahre und neustarte, ist das Knistern weg.
    Nun habe ich festgestellt, wenn ich Java Update, ist das Knistern auch weg, ohne neu zu starten. Sofort wurde der PC auch wieder ruckelfrei und bleibt es auch. Das dumme ist nur, dass es nach einem Neustart wieder ist wie vorher. Installiere ich Java Update neu, so ist alles wieder den ganzen Tag ok.

    Ich habe schon den PC neu aufgesetzt (Win 7), die neusten Soundkarten Treiber installiert. (noName) Aber das Problem bleibt.

    Es wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass das gleiche Problem auch bei meinem Partner am zweiten Rechner ist.

    Irgendwo haben wir wohl eine falsche Einstellung. Aber wo?

    Bitte bei Fragen etwas genauer, da ich kein Profi bin :eek:

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Dieses Ruckeln und Knistern nervt nämlich gewaltig.

    Liebe Grüsse Pywi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf

    Das könnte aber das Problem sein! Treiber sucht man nicht irgendwo im Internet no-name sondern nur bei dem Hersteller des PCs (wenn es ein Fertig PC ist) oder des Mainboards (wenn es ein Eigenbau ist). Letzeres ist wahrscheinlich nicht der Fall, also musst Du auf die HP des PC-Herstellers gehen und die Spezifikationen eingeben, die inten auf einem Aufkleber am PC zu finden sind.
    Dann das richtige Betriebssystem!!! auswählen (32 oder 64 bit) und den Treiber downloaden. Den jetzt installierten Treiber in der Systemsteuerung deinstalieren, mit dem CCleaner aufräumen und Treiberleichen entfernen und dann den neunen Treiber installieren.
    Wenn Du keine Anwendungen hast, die Java benötigen: Deinstallieren. Ich habe noch nie in meinem PC-Leben Java benötigt (Quelle von Problemen und Viren!).
     
  4. Pywi

    Pywi Gwundernase

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Danke Sigi für deine Antwort. Werde das mal ausprobieren und dann berichten.
     
Thema: Sound Probleme nach Onlinespiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound probleme bei online spiel

    ,
  2. netzwerk und sound fängt zu ruckeln an

    ,
  3. soundprobleme nach dem neuaufsetzen windows 7

    ,
  4. sound weg bei onlinespiel,
  5. win 7 sound kratzt onlinespiele,
  6. sound ruckelt nach spielen,
  7. vista warum kein ton bei onlinespiel,
  8. internet sound knistert,
  9. java update sound hackt,
  10. habe probleme mit dem sound vom online spiel
Die Seite wird geladen...

Sound Probleme nach Onlinespiel - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Internetabbruch bei onlinespielen

    Internetabbruch bei onlinespielen: Hallo, nach einiger Zeit abseits der aktiven Zeit hier im Forum melde ich mich wieder mit einem Problem zurück. Ich versuche es zu beschreiben:...