Sound probleme mit VISTA

Diskutiere Sound probleme mit VISTA im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich hätte da ein kleines aber blödes Problem. Also, ich habe auf meinem Laptop xp und vista installiert, wenn ich den rechner unter...

1. #1 mark2713, 21.06.2007
    mark2713

mark2713 Guest

Hallo Leute,
    ich hätte da ein kleines aber blödes Problem.
    Also, ich habe auf meinem Laptop xp und vista installiert, wenn ich den rechner unter xp starte habe ich über die internen Lautsprecher tonausgabe, wenn ich ihn mit vista starte bekomme ich nur ton über kopfhörer. Treiber habe ich aktualisiert aber ohne erfolg.
    Kann mir vieleicht von euch profis einer hilfe leisten damit ich auch wieder über meine lautsprecher was höre????
    Wäre echt suppi von euch, und danke schonmal im voraus....

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sound probleme mit VISTA

Die Seite wird geladen...

Sound probleme mit VISTA - Ähnliche Themen

1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...