Sound Problem?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von anku160, 06.06.2009.

1. #1 anku160, 06.06.2009
    anku160

anku160 Neuer Benutzer

Hallo ich habe einen neuen PC bekommen und wollte sofort spielen! Ich habe cs1.6 gestartet und mein headset angeschlossen!

Dann das erste Problem ich musste die Headset Kopfhöhrer Manuel umstellen das sie erkannt werden hätte ich es nich gemacht so hörte ich immer noch sound über den boxen! Naja ich stellte es dann um "rechtsklick" -> Wiedergabegeräte und dann Kopfhöhrer als Standard gerät festlegen!
    Meine Frage: Wieso macht er dies nicht automatisch wenn ich den Stecker rein stecke?]

Zweitens wenn ich das dann umgestellt habe und über Headset CS Spiele so hörte sich der Sound ganz ecklig an als ob ich in einer Kirche wäre und alles hallte. Wenn ich aber über Lautsprecher spielte war dies weg!
    Einstelungssache???

Gibts es vielleicht irgendein Programm mit dem ich die ganzen Headset und Kopfhörersachen besser einstellen kann? Denn mein Headset funktioniert auch nur ganz leise?!

Vielen Dank im vorraus -> anku =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.06.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

dazu müssten wir wissen, welche Soundkarte Du hast.
    Hast Du nicht unten rechts in der Taskleiste einen Audiomanager (von Realtek z. B.). Da kann man verschiedene Umgebungen einstellen, wie Wohnzimmer, Bad usw.

4. #3 anku160, 07.06.2009
    anku160

anku160 Neuer Benutzer

Hallo danke für deine Antwort! Ich hab den PC neu aus der Reperatur bekommen und ja vorher war da auch so ein Programm drauf das hieß realtek und da konnte ich ja alles einstellen aber jetzt is da nur noch so ein kleines ding wo ich nich besonders viel einstellen kann!

grafikkarte weiß ich ehrlich gesagt nich welche und auch nicht wo ich das nachschauen kann :) im geräte manager habe ich zumindestens nichts gefunden :p

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Lade Dir mal SIW,clicke auf Geräte und dann auf Grafikkarte.

6. #5 Leonixx, 08.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sieht so aus als würde der Treiber für die Soundkarte fehlen, den du noch installieren musst. Sollte auf der Mainboard CD vorhanden sein.

Thema:

Sound Problem?!

Die Seite wird geladen...

Sound Problem?! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...