Sound Problem?!

Diskutiere Sound Problem?! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe einen neuen PC bekommen und wollte sofort spielen! Ich habe cs1.6 gestartet und mein headset angeschlossen! Dann das erste...

  1. #1 anku160, 06.06.2009
    anku160

    anku160 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen neuen PC bekommen und wollte sofort spielen! Ich habe cs1.6 gestartet und mein headset angeschlossen!

    Dann das erste Problem ich musste die Headset Kopfhöhrer Manuel umstellen das sie erkannt werden hätte ich es nich gemacht so hörte ich immer noch sound über den boxen! Naja ich stellte es dann um "rechtsklick" -> Wiedergabegeräte und dann Kopfhöhrer als Standard gerät festlegen!
    Meine Frage: Wieso macht er dies nicht automatisch wenn ich den Stecker rein stecke?]

    Zweitens wenn ich das dann umgestellt habe und über Headset CS Spiele so hörte sich der Sound ganz ecklig an als ob ich in einer Kirche wäre und alles hallte. Wenn ich aber über Lautsprecher spielte war dies weg!
    Einstelungssache???

    Gibts es vielleicht irgendein Programm mit dem ich die ganzen Headset und Kopfhörersachen besser einstellen kann? Denn mein Headset funktioniert auch nur ganz leise?!

    Vielen Dank im vorraus -> anku =)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    dazu müssten wir wissen, welche Soundkarte Du hast.
    Hast Du nicht unten rechts in der Taskleiste einen Audiomanager (von Realtek z. B.). Da kann man verschiedene Umgebungen einstellen, wie Wohnzimmer, Bad usw.
     
  4. #3 anku160, 07.06.2009
    anku160

    anku160 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für deine Antwort! Ich hab den PC neu aus der Reperatur bekommen und ja vorher war da auch so ein Programm drauf das hieß realtek und da konnte ich ja alles einstellen aber jetzt is da nur noch so ein kleines ding wo ich nich besonders viel einstellen kann!



    grafikkarte weiß ich ehrlich gesagt nich welche und auch nicht wo ich das nachschauen kann :) im geräte manager habe ich zumindestens nichts gefunden :p
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Lade Dir mal SIW,clicke auf Geräte und dann auf Grafikkarte.
     
  6. #5 Leonixx, 08.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sieht so aus als würde der Treiber für die Soundkarte fehlen, den du noch installieren musst. Sollte auf der Mainboard CD vorhanden sein.
     
Thema:

Sound Problem?!

Die Seite wird geladen...

Sound Problem?! - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...