Sound Problem!!

Diskutiere Sound Problem!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn ich bei meinem Pc vorne ein Audiogerät anschliesse funktioniert das hinten angeschlossene Gerät nicht mehr. Nun ist mir leider beim...

  1. #1 RaPTeR194, 18.04.2009
    RaPTeR194

    RaPTeR194 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich bei meinem Pc vorne ein Audiogerät anschliesse funktioniert das hinten angeschlossene Gerät nicht mehr. Nun ist mir leider beim Rausziehen meiner Boxen(vorne) ein Teil des Anschlusses abgebrochen das immer noch im meinem PC steckt sodas ich jetzt vorne keinen sound mehr habe weil ich kein anderes Gerät anschliessen kann, und hinten keinen Sound mehr weil vorne noch eim Stück des Amschlusses steckt. Könnte mir deshalb jemand sagen ob mann das irgentwie umstellen kann sodas ich hinten sound hab obwohl vorne noch ein stück des Anschlusses steck?

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Mehr Infos zu Hardware wären angebracht! Entweder Anschlusserkennnug (im Soundmanager) deaktivieren oder aber das Frontpanel vom Controller der Onboardkarte des Mainboards abklemmen bzw. bei einzelnen Steckern, einfach nur Pin 5und6 und 9und10 abstecken und 2 Jumper draufstecken.
    Dann funktioniert dein Fron-Mic noch und du kannst hinten deine Boxen anklemmen ;)
    Gruß Joel
     
Thema:

Sound Problem!!

Die Seite wird geladen...

Sound Problem!! - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...