Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 12.02.2009.

  1. #1 King$tiffma$ter, 12.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade meinen subwoofer woanders hingestellt und hab dabei alle kabel abgesteckt.
    Und jetzt hör ich immer so ein dumpfes grollen wenn kein sound aufgedreht ist.
    Und die musik rauscht wenn ich aufdrehe, das war alles vorher nicht.

    Hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 12.02.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Das grollen... hmm ich würd sagen ne externe Quelle stört deinen Lautsprecher im Subwoofer. (Lautsprecher reagieren bekanntlich auf magnetische Strahlung).

    Das mit dem Rauschen könnte durchaus auch durch was externes verursacht werden.
    Check einfach mal, ob sich irgendwelche größeren Elektronik-Geräte in der Näheder Kabel oder dem Subwoofer befinden. ;)
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 12.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    neben dem subwoofer und der kabel stehen eigentlich nur Monitor, PC, WLAN Router und etwas weiter entfernt meine glotze!

    also was könnte es sein??

    wenn keiner was weiß schau ich mal beim media markt vorbei, dort hab ichs gekauft!
     
  5. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Der WLAN wird es wahrscheinlich sein. Mein WLAN-Stick hängt direkt über meinen Boxen, wenn ich was großes Up- oder Downloade, dann rauschen die wie verrückt.
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 13.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das war vorher nicht!!!
     
  7. #6 EvilDream, 13.02.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Du hast aber doch gesagt, dass du die Box umgestellt hast, vielleicht war der Platz vorher besser von der Störanfälligkeit her. Oder hast du vielleicht ein Kabel nicht richtig eingesteckt, dass es irgendwo mit dem Draht oder Stecker auf en Tisch/Boden kommt, dann machen meine nämlich komische Geräusche.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 King$tiffma$ter, 13.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den subwoofer dann eh wieder zurückgestellt, aber ist noch immer!
     
  10. #8 King$tiffma$ter, 14.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner weiterhelfen?
     
Thema:

Sound Problem

Die Seite wird geladen...

Sound Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...