Sound PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lobm66, 27.08.2008.

1. lobm66

lobm66 Neuer Benutzer

HI ich bin neu hier und habe probleme mit meinem sound ich habe mein pc neu fomatiert und jetz will ich sound raufmachen und es kommt immer RUNDLL Fehler beim laden von streamci.dll kann mir einer helfen ?

Falls ihr fragen habt schreibt sie hier rein oder schreibt mich an

PS: ich habe net viel ahnung vom Pc ^^

MSN: Marco9.2@hotmail.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 27.08.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. lobm66

lobm66 Neuer Benutzer

Sound PROBLEMMMM hilfe

danke für deine hilfe aber kannst du mir villeicht sagen wo die datei hin soll oder mit welcher datei ich sie installieren soll?

5. lobm66

lobm66 Neuer Benutzer

ich weiß ja jetz wo die datei hin soll aber die geht da nicht rein ist das normal?
    das heißt nicht das ich keine hilfe mehr brauche^^

6. NIC83

NIC83 Erfahrener Benutzer

Hallöchen,

was genau heißt denn : "...aber die geht da nicht rein ..." ?
    Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du die Datei hinein kopierst?

7. lobm66

lobm66 Neuer Benutzer

Hi ne ich kann die datei nicht in den ordner ziehen oder in denn ordner rein kopieren das meine ich^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. NIC83

NIC83 Erfahrener Benutzer

Sorry, verstehe ich immer noch nicht. Woran hapert es denn? ?( Findest du den Ordner nicht?

10. lobm66

lobm66 Neuer Benutzer

doch ich weiß ja wo der ordner ist aber im ordner ist noch ein ordner der sp2 heißt und da muss die datei rein und wenn ich die datei da rein ziehen will dann verschiebt sich der ordner sp2 nach links oder nach rechts nach oben oder nach unten weißt du jetz was ich meine wenn nein kannst du mich ja ma bei icq adden oder msn

MSN: Marco9.2@hotmail.de

Thema: Sound PROBLEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim laden von streamci

,
  2. rundll fehler laden streamci

,
  3. rundll streamci

,
  4. fehler beim laden von streamci.dll,
  5. fehler beim laden streamci,
  6. rundll fehler beim laden von streamci,
  7. fehler beim laden von streamci vista,
  8. was heißt fehler beim laden von streamci ?
Die Seite wird geladen...

Sound PROBLEM - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...