Sound-Problem

Diskutiere Sound-Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Neben meinem 1.Problem (xp-Hilfe)funktioniert auch mein Sound nicht mehr ganz. Nachdedm ich formatiert und den Audio treiber wieder...

  1. Steph

    Steph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Neben meinem 1.Problem (xp-Hilfe)funktioniert auch mein Sound nicht mehr ganz.
    Nachdedm ich formatiert und den Audio treiber wieder installiert hab funktionieren nur noch meine Desktoplautsprecher obwohl ich bei Systemsteuerung->sounds und audiogeräte 5.1 eingestellt hab.

    Die Desktoplautsprecher funktionieren aber nur,wenn ich bei Standartgerät "C-Media " ausgewählt hab.(Bild)

    Vor der Formatierung war jedoch alles auf "Soundmax" eingestellt.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    LG Steph
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sound-Problem

Die Seite wird geladen...

Sound-Problem - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...