Sound-Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Steph, 31.01.2008.

  1. Steph

    Steph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Neben meinem 1.Problem (xp-Hilfe)funktioniert auch mein Sound nicht mehr ganz.
    Nachdedm ich formatiert und den Audio treiber wieder installiert hab funktionieren nur noch meine Desktoplautsprecher obwohl ich bei Systemsteuerung->sounds und audiogeräte 5.1 eingestellt hab.

    Die Desktoplautsprecher funktionieren aber nur,wenn ich bei Standartgerät "C-Media " ausgewählt hab.(Bild)

    Vor der Formatierung war jedoch alles auf "Soundmax" eingestellt.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    LG Steph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sound-Problem

Die Seite wird geladen...

Sound-Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...