Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von The Furious, 30.06.2007.

  1. #1 The Furious, 30.06.2007
    The Furious

    The Furious Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modernboard gemeinde,
    bin neu hier bzw. habe ich bis jetzt hier immer als Gast gepostet, fand ich allerdings nicht mehr so gut weil man hier ja auch schnell und gute Hilfe bekommt...


    Zu meinem Problem:

    Ich habe gestern einen PC gebaut

    Komponenten:
    Asus M2N-E SLI
    8800GTS mit 640mb
    2 GB Ram von CELLSHOCK
    BeQuiet 600w Netzteil
    AMD x2 64 5600+

    und zwar habe ich eine CMEDIA CM6501 onboard Soundkarte.
    Wenn ich in Teamspeak oder sonst wo bin kann ich alle Hören (ausser in CSS da kann es aber an den einstellungen liegen da muss ich nochmal nach gucken) aber ich kann nirgendwo Reden auch in den Soundtest´s keinen ausschlag.

    Hat jemand eine Idee?
    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The Furious, 30.06.2007
    The Furious

    The Furious Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    up brauche dringend hilfe!!!
     
  4. #3 julchri, 30.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    geh`doch mal in Audio-Eigenschaften, ist Dein Mikro aktiviert?
     
  5. #4 The Furious, 30.06.2007
    The Furious

    The Furious Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich habe alles durch getestet
     
  6. #5 The Furious, 01.07.2007
    The Furious

    The Furious Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine idee?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 01.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau nochmal in Lautstärkenregelung>Optionen<Eigenschaften und da Punkt in Aufnahme.
    Sieht das so aus?
     
  9. #7 The Furious, 01.07.2007
    The Furious

    The Furious Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja schaut so aus... Danke für deine Mühe (Screenshot)
     
Thema:

Sound Problem

Die Seite wird geladen...

Sound Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...