Sound Problem

Diskutiere Sound Problem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe ein Problem mit dem Sound (früher gings) wenn ich normal unter windows bin kommen alle sounds aber wenn ich mit dem Mediaplayer musik...

  1. #1 ChelseaFan, 30.03.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit dem Sound (früher gings) wenn ich normal unter windows bin kommen alle sounds aber wenn ich mit dem Mediaplayer musik hören will kommt kein Sound und die windows sounds kommen nicht ganz nur jede 2te sekunde wenn ich dem WMP zu mache dann kommen alle sounds wieder normal und bei iTunes gehts nur wenn halt der WMP offen ist kommt bei iTunes auch nur jede 2te Sekunde ein Sound. Bevor das Passierte kam vorgestern ein BlueScreen und dann am nächsten Tag kein Sound Am abend als ich denn PC runtergefahren habe: der PC fährt nicht runter dieses Blaue Rad hatt aufgehört zu drehen ich hab dann den Netzschalter gedrückt :D
    WAS SOLL ICH MACHEN?
    BITTE HELFT MIR!!!!!!


    GRUSS

    ChelseaFan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ChelseaFan, 30.03.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs gelöst:

    Ich habe auf das soundsymblol rechtsgeklickt und dann wiedergabegeräte dann meine Saundkarte gewählt dann eigenschaften und die registrierkarte erweitert. hatte da auf studioqualität (24-Bit 192000Hz) und beim WMP geht nur 44100Hz und 48000Hz, egal wieviel Bit (Würde 24-bit 48000Hz nehmen weil das ist studioqualität und die beste die mit dem WMP geht wenn ihr mit iTunes Musik hört könnt ih 24-Bit 192000Hz nehmen.
     
Thema:

Sound Problem

Die Seite wird geladen...

Sound Problem - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...