Sound problem

Diskutiere Sound problem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hey ho =) habe windows vista ultimate und das asus A8R32 MVP-Deluxe. auf dem board ist der Realtek ALC882 chip. nun suche ich schon ne ganze...

  1. #1 Beatbulette87, 08.01.2007
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hey ho =)

    habe windows vista ultimate und das asus A8R32 MVP-Deluxe.
    auf dem board ist der Realtek ALC882 chip. nun suche ich schon ne ganze weile nach nem treiber dafür doch irgendwie finde ich keinen =(

    kann mir jmd helfen??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beatbulette87, 09.01.2007
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    so habe jetzt einen treiber gefunden =))

    nun habe ich nur das problem das ich nur über kopfhörer (analog) höre und nicht über SPDFI!!
    woran kann das liegen das er plötzlich den digitalen ausgang nicht mehr erkennt?
     
  4. #3 Obi-Wan, 09.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Die aktuellen Treiber sind noch im beta stadium, und deswegen funktionieren einige sachen nicht, du hast glück das du den überhaupt sauber installieren konntest, bei vielen funktioniert hinterher systemsteuerung oder andere sachen nicht mehr, seit ich auch mal so einen fehler hatte, warte ich auf den Finalen treiber.
     
  5. #4 Beatbulette87, 09.01.2007
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    asoo okay dann werde ich wohl so lange analog hören. wäre cool wenn jmd einen link postet so bald der draußen ist....werde auch öfter mal gucken ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sound problem

Die Seite wird geladen...

Sound problem - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...