Sound problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Beatbulette87, 08.01.2007.

1. #1 Beatbulette87, 08.01.2007
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

hey ho =)

habe windows vista ultimate und das asus A8R32 MVP-Deluxe.
    auf dem board ist der Realtek ALC882 chip. nun suche ich schon ne ganze weile nach nem treiber dafür doch irgendwie finde ich keinen =(

kann mir jmd helfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beatbulette87, 09.01.2007
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

so habe jetzt einen treiber gefunden =))

nun habe ich nur das problem das ich nur über kopfhörer (analog) höre und nicht über SPDFI!!
    woran kann das liegen das er plötzlich den digitalen ausgang nicht mehr erkennt?

4. #3 Obi-Wan, 09.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

Die aktuellen Treiber sind noch im beta stadium, und deswegen funktionieren einige sachen nicht, du hast glück das du den überhaupt sauber installieren konntest, bei vielen funktioniert hinterher systemsteuerung oder andere sachen nicht mehr, seit ich auch mal so einen fehler hatte, warte ich auf den Finalen treiber.

5. #4 Beatbulette87, 09.01.2007
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

asoo okay dann werde ich wohl so lange analog hören. wäre cool wenn jmd einen link postet so bald der draußen ist....werde auch öfter mal gucken ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sound problem

Die Seite wird geladen...

Sound problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...