sound problem (Realtek ALC882)

Diskutiere sound problem (Realtek ALC882) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ho und zwar quatsche ich mit kumpels gerne über skype, aber irgendwie stellt dieser scheiß Realtek ALC882 treiber ständig das mic ab! wenn...

  1. #1 Beatbulette87, 22.05.2007
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hey ho

    und zwar quatsche ich mit kumpels gerne über skype, aber irgendwie stellt dieser scheiß Realtek ALC882 treiber ständig das mic ab!
    wenn ich denn mal rum schalte zwichen diesen punkten die da sind funktionierts irgendwann für 10 mins wieder.
    ist sehr belastend das man mich stänndig nicht mehr hört....habt ihr nen tipp woran das liegt?

    habe

    xp pro
    asus a8 r32 mvp-deluxe

    hoffe ihr könnt mir nen tipp geben
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sound problem (Realtek ALC882)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek alc882 xp professional

    ,
  2. realtek acl882

    ,
  3. soundkarte realtek alc882

    ,
  4. plötzlich kein ton pc acl882 xp,
  5. realtek kein ton mehr alc882m,
  6. realtek alc882 kein sound
Die Seite wird geladen...

sound problem (Realtek ALC882) - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...