sound problem (Realtek ALC882)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Beatbulette87, 22.05.2007.

1. #1 Beatbulette87, 22.05.2007
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

hey ho

und zwar quatsche ich mit kumpels gerne über skype, aber irgendwie stellt dieser scheiß Realtek ALC882 treiber ständig das mic ab!
    wenn ich denn mal rum schalte zwichen diesen punkten die da sind funktionierts irgendwann für 10 mins wieder.
    ist sehr belastend das man mich stänndig nicht mehr hört....habt ihr nen tipp woran das liegt?

habe

xp pro
    asus a8 r32 mvp-deluxe

hoffe ihr könnt mir nen tipp geben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sound problem (Realtek ALC882)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek alc882 xp professional

,
  2. realtek acl882

,
  3. soundkarte realtek alc882

,
  4. plötzlich kein ton pc acl882 xp,
  5. realtek kein ton mehr alc882m,
  6. realtek alc882 kein sound
Die Seite wird geladen...

sound problem (Realtek ALC882) - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Realtek

Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...