Sound Problem mit MSI KT4 Ultra

Diskutiere Sound Problem mit MSI KT4 Ultra im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Problem mit meinem Sound. Das Mainboard verfügt über SoundonBoard und zwar einen C-Media CMI8738MX - 5.1 Die Treiber sind installiert...

  1. #1 ScorpInNot, 07.12.2006
    ScorpInNot

    ScorpInNot Guest

    Ich habe ein Problem mit meinem Sound.
    Das Mainboard verfügt über SoundonBoard und zwar einen C-Media CMI8738MX - 5.1
    Die Treiber sind installiert und der Sound geht, nur geht mein Mikrofon nicht. Wenn ich beispielsweise im Teamspeak oder Skype sprechen will kommt bei den anderen nur ein ohrenbetäubender Wiederhall an. Da ich nun schon so ziemlich alle Treiber ausprobiert habe und so viele Foren durchforstet habe, hoffe ich ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen.

    VIA Chipsatztreiber sind installiert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 07.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Klick mal mit rechts auf das Lautsprechersymbol oder vielleicht auch ein anderes Symbol. Dort kannst du verschiedene Einstellungen tätigen. Vielleicht ist der Sound bei Mikrofon deaktiviert.

    Versuch auch mal einen anderen Platz hinten für das Mikrofon.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 ScorpInNot, 10.12.2006
    ScorpInNot

    ScorpInNot Guest

    also daran liegt es leider auch nicht
    Das Mikrofon ist richtig angeschlossen und auch aktiviert. Ich kann ja auch dadurch sprechen, nur kommt dann so was ähnliches wie eine rückkopplung, nur das es eben in einem wiederhall endet. Ich habe ja nun auch schon seit 15 jahren und bi nauch immer auf der höhe, aber nachdem ich letzte woche formatiert hatte, geht es einfach nicht mehr.
     
Thema: Sound Problem mit MSI KT4 Ultra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sounkarte MSi KT4

    ,
  2. soundkarte geht nicht msi kt4 ultra

    ,
  3. kt4 ultra onboard sound

Die Seite wird geladen...

Sound Problem mit MSI KT4 Ultra - Ähnliche Themen

  1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....