Sound Problem mit MSI KT4 Ultra

Diskutiere Sound Problem mit MSI KT4 Ultra im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Problem mit meinem Sound. Das Mainboard verfügt über SoundonBoard und zwar einen C-Media CMI8738MX - 5.1 Die Treiber sind installiert...

  1. #1 ScorpInNot, 07.12.2006
    ScorpInNot

    ScorpInNot Guest

    Ich habe ein Problem mit meinem Sound.
    Das Mainboard verfügt über SoundonBoard und zwar einen C-Media CMI8738MX - 5.1
    Die Treiber sind installiert und der Sound geht, nur geht mein Mikrofon nicht. Wenn ich beispielsweise im Teamspeak oder Skype sprechen will kommt bei den anderen nur ein ohrenbetäubender Wiederhall an. Da ich nun schon so ziemlich alle Treiber ausprobiert habe und so viele Foren durchforstet habe, hoffe ich ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen.

    VIA Chipsatztreiber sind installiert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 07.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Klick mal mit rechts auf das Lautsprechersymbol oder vielleicht auch ein anderes Symbol. Dort kannst du verschiedene Einstellungen tätigen. Vielleicht ist der Sound bei Mikrofon deaktiviert.

    Versuch auch mal einen anderen Platz hinten für das Mikrofon.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 ScorpInNot, 10.12.2006
    ScorpInNot

    ScorpInNot Guest

    also daran liegt es leider auch nicht
    Das Mikrofon ist richtig angeschlossen und auch aktiviert. Ich kann ja auch dadurch sprechen, nur kommt dann so was ähnliches wie eine rückkopplung, nur das es eben in einem wiederhall endet. Ich habe ja nun auch schon seit 15 jahren und bi nauch immer auf der höhe, aber nachdem ich letzte woche formatiert hatte, geht es einfach nicht mehr.
     
Thema: Sound Problem mit MSI KT4 Ultra
Die Seite wird geladen...

Sound Problem mit MSI KT4 Ultra - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...