Sound - Problem (Mikrofon)

Diskutiere Sound - Problem (Mikrofon) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir vor kurzem ein Dualboot eingerichtet (also jetzt neben Windows Vista auch XP). Doch jetzt habe ich ein Problem... Wenn ich mit...

  1. #1 Snake57, 10.05.2009
    Snake57

    Snake57 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor kurzem ein Dualboot eingerichtet (also jetzt neben Windows Vista auch XP).
    Doch jetzt habe ich ein Problem... Wenn ich mit Freunden über Skype oder Teamspeak rede dann hören sie sich immer doppelt wenn ich auch grade rede.
    Also bei Skype dauerhaft und bei TS wenn z.B die Push to Talk taste drücke (bei Voice Activation hören sie sichauch dauerhaft).
    Das ist nur bei XP so.

    Wie kann das sein? das nervt sowas von! [​IMG]

    System:
    Windows XP Professional 32 Bit
    3 GB Arbeitsspeicher
    Ati Radeon 4870 HDSonic Dual Edition [​IMG] (512 Mb)
    Headset: Creative Fatal1ty (Hat immer perfekt funktioniert)
    Amd Athlon 4400 + (~2.3 GhZ Dual Core)

    Hoffe wirklich sehr auf Hilfe.

    P.S anbei Screens vom Audio Manager.

    Den Anhang 9971 betrachten Den Anhang 9972 betrachten Den Anhang 9973 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in die Systemsteuerung-> Sounds und Audiogeräte dann auf den Reiter Stimme und mach dort mal einen Hardwaretest
     
  4. #3 Snake57, 10.05.2009
    Snake57

    Snake57 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Gesagt getan

    Hab ich gemacht... und was soll das jetzt gebracht haben? :poke:

    Der Grüne Balken ist übrigens hochgeschnellt^^
     

    Anhänge:

    • Mik.jpg
      Mik.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      18
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Installiere mal nen anderen bzw. aktuelleren Treiber!
    Welchen Treiber hast du unter XP installiert?
    Welches Mainboard?
    Gruß Joel
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sound - Problem (Mikrofon)

Die Seite wird geladen...

Sound - Problem (Mikrofon) - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...