Sound - Problem (Mikrofon)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Snake57, 10.05.2009.

  1. #1 Snake57, 10.05.2009
    Snake57

    Snake57 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor kurzem ein Dualboot eingerichtet (also jetzt neben Windows Vista auch XP).
    Doch jetzt habe ich ein Problem... Wenn ich mit Freunden über Skype oder Teamspeak rede dann hören sie sich immer doppelt wenn ich auch grade rede.
    Also bei Skype dauerhaft und bei TS wenn z.B die Push to Talk taste drücke (bei Voice Activation hören sie sichauch dauerhaft).
    Das ist nur bei XP so.

    Wie kann das sein? das nervt sowas von! [​IMG]

    System:
    Windows XP Professional 32 Bit
    3 GB Arbeitsspeicher
    Ati Radeon 4870 HDSonic Dual Edition [​IMG] (512 Mb)
    Headset: Creative Fatal1ty (Hat immer perfekt funktioniert)
    Amd Athlon 4400 + (~2.3 GhZ Dual Core)

    Hoffe wirklich sehr auf Hilfe.

    P.S anbei Screens vom Audio Manager.

    Den Anhang 9971 betrachten Den Anhang 9972 betrachten Den Anhang 9973 betrachten
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in die Systemsteuerung-> Sounds und Audiogeräte dann auf den Reiter Stimme und mach dort mal einen Hardwaretest
     
  4. #3 Snake57, 10.05.2009
    Snake57

    Snake57 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Gesagt getan

    Hab ich gemacht... und was soll das jetzt gebracht haben? :poke:

    Der Grüne Balken ist übrigens hochgeschnellt^^
     

    Anhänge:

    • Mik.jpg
      Mik.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      7
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Installiere mal nen anderen bzw. aktuelleren Treiber!
    Welchen Treiber hast du unter XP installiert?
    Welches Mainboard?
    Gruß Joel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sound - Problem (Mikrofon)

Die Seite wird geladen...

Sound - Problem (Mikrofon) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...