Sound Problem, Dell Optiplex GX620

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tony_the_Shadow, 24.06.2011.

1. #1 Tony_the_Shadow, 24.06.2011
    Tony_the_Shadow

Tony_the_Shadow Crackhead

Guten Abend allerseits :D
    Meine Freundin hat mal wieder Stress mit ihrem guten alten DELL Rechner :cool:
    Dieser ist ein Optiplex GX620 Mit nem Pentium 4 , 2 GB RAM und Windows 7 Enterprise.
    Der gibt seinen Sound ja komplett über den Rechner selbst wieder, sodass man keine Lautsprecher braucht :confused:
    Bisher hat das auch nicht sonderlich gestört, aber jetzt möchte sie mit mir über Teamspeak labern. Aber siehe da, das headset gibt nix wieder, der Sound (Stimme und alles andere auch) kommt immernoch aus dem Tower :eek:
    Alles steckt und Treiber sind auch aktuell, sind Realtek AC97.
    Ich habe leicht Ahnung von PC's aber warum der Dell zicken macht (was mir bei Dell nicht neu ist -.-) verstehe ich jetzt nicht. Eine entsprechende Option im vergleichsweise spärlichen BIOS gibt es auch nicht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen. :(

Gruß, Tony :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Moin Tony,
    die Frage ist, woher Ihr den Soundtreiber habt. Einfach Realtek AC97 googeln ist nicht der richtige Weg. Den richtigen Soundtreiber für das Gerät gibt es nur auf der HP von Dell im Downloadbereich.
    Dazu müsst Ihr die "Service-Tag- Nummer" eingeben (steht auf einem Zettel, der unter dem Gerät klebt) und das genutzte Betriebssystem. Nur damit bekommt Ihr für Euer Gerät die richtigen Treiber. Wenn, wie ich vermute, keine Treiber für Windows 64 angeboten werden, könnt Ihr die entsprechenden Vista-Treiber nehmen!
    Ein Blick in den Gerätemanager wäre vielleicht noch wichtig. Da sieht man den gelben Markierungen, welche Treiber noch fehlen.

4. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Die haben integrierte Lautsprecher, für Büro PC´s genau richtig. Hast du das Headset an die Frontausgänge angesteckt? Der müsste die eigentlich genau für den Zweck vorne haben.

5. #4 Tony_the_Shadow, 25.06.2011
    Tony_the_Shadow

Tony_the_Shadow Crackhead

Danke für eure Antworten, das Problem ist das ich Windows 7 auf diesen PC nachinstalliert habe, vorher war XP drauf, und keiner der DELL Treiber für Vista funktionierte damals... Der AC97 war der einzige den überhaupt Ton ausspuckte. Ich möchte noch hinzufügen das sie gedtern abend ihre Ipod station als Lautsprecher vorne angeschlossen hat und siehe da, es funktionierte O.O
    Ich kann es aber nochmal ausprobieren.
    Ich melde mich,
    Gruß Tony

6. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Dann könnte das Headset noch einen Schlag haben. ;)

Thema: Sound Problem, Dell Optiplex GX620
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell optiplex gx620 audio treiber

,
  2. audio treiber dell optiplex gx620

,
  3. dell optiplex gx620 soundkarte

,
  4. dell optiplex gx620 mainboard treiber,
  5. dell optiplex gx620 audiotreiber,
  6. dell optiplex 620 audio treiber,
  7. optiplex gx620 audio treiber windows 7,
  8. dell optiplex gx620 audio treiber windows 7,
  9. audio treiber für dell optiplex gx620,
  10. dell optiplex 620 sound linux,
  11. audiotreiber für dell gx 620,
  12. dell optiplex gx620 ac97 treiber,
  13. kein ton optiplex gx620,
  14. optiplex gx 620 soundkarte,
  15. optilux gx620 DELL,
  16. soundkarten treiber optiplex gx620,
  17. windows 7 treiber für dell gx 620,
  18. dell gx620 audiotreiber,
  19. netzwerktreiber optiplex gx620,
  20. dell optiplex gx 620 startproblem,
  21. dell gx620 audio drivers xp,
  22. dell optiplex 620 sound treiber win7,
  23. passende soundkarte dell optiplex gx620,
  24. hat der dell optiplex gx620 eine onboard soundkarte,
  25. dell kein ton optiplex
Die Seite wird geladen...

Sound Problem, Dell Optiplex GX620 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...