sound problem beim kopieren von CD auf desktop

Diskutiere sound problem beim kopieren von CD auf desktop im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; HI PC - Gemeinde ein recht lautes hallo an alle ich hab ein MSI 925 XE mit 2 ide festplattten und einer sata wobei die ide festplatte gebootet...

1. leoweb

leoweb Neuer Benutzer

HI PC - Gemeinde ein recht lautes hallo an alle
    ich hab ein MSI 925 XE mit 2 ide festplattten und einer sata
    wobei die ide festplatte gebootet wird mit winxp prof. sp2

Im BIOS ist im prinzip der RAID modus aus geschaltet eigentlich logisch da ich ja auf der IDE das windows installiert ist. auf der auf der SATA - festplatte hab ich 160 GB das heißt sämtlichen platz für spiele usw......

Mein problem liegt eigentlich darin, dass beim abspielen von einer musik während ich
    daten vom CD auf die festplatte kopiere der sound auf einmal verzerrt. Das ist überhaupt schlimm wenn ich ein spiel install. und im setup läuft ne musik. das ist dermaßen nervend dass ich die boxen abdrehe.

WENN ich jetzt aber nur die IDE festplatten ans mainboars stecke funktioniert der sound ganz normal !!

unter dem GERÄTEMANAGER hab ich die DMA funktion eingeschaltet bzw ist auf automatisch.

ALsO könnt ihr mir weiterhelfen ???

MFG
    LEO

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sound problem beim kopieren von CD auf desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd kopieren problem soundkarte

,
  2. musik cd desktop kopieren

Die Seite wird geladen...

sound problem beim kopieren von CD auf desktop - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  5. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...