sound problem beim kopieren von CD auf desktop

Diskutiere sound problem beim kopieren von CD auf desktop im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; HI PC - Gemeinde ein recht lautes hallo an alle ich hab ein MSI 925 XE mit 2 ide festplattten und einer sata wobei die ide festplatte gebootet...

  1. leoweb

    leoweb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HI PC - Gemeinde ein recht lautes hallo an alle
    ich hab ein MSI 925 XE mit 2 ide festplattten und einer sata
    wobei die ide festplatte gebootet wird mit winxp prof. sp2

    Im BIOS ist im prinzip der RAID modus aus geschaltet eigentlich logisch da ich ja auf der IDE das windows installiert ist. auf der auf der SATA - festplatte hab ich 160 GB das heißt sämtlichen platz für spiele usw......

    Mein problem liegt eigentlich darin, dass beim abspielen von einer musik während ich
    daten vom CD auf die festplatte kopiere der sound auf einmal verzerrt. Das ist überhaupt schlimm wenn ich ein spiel install. und im setup läuft ne musik. das ist dermaßen nervend dass ich die boxen abdrehe.

    WENN ich jetzt aber nur die IDE festplatten ans mainboars stecke funktioniert der sound ganz normal !!

    unter dem GERÄTEMANAGER hab ich die DMA funktion eingeschaltet bzw ist auf automatisch.

    ALsO könnt ihr mir weiterhelfen ???

    MFG
    LEO
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sound problem beim kopieren von CD auf desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd kopieren problem soundkarte

    ,
  2. musik cd desktop kopieren

Die Seite wird geladen...

sound problem beim kopieren von CD auf desktop - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...