Sound per HiFi-Verstärker

Diskutiere Sound per HiFi-Verstärker im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, ich hätte eine frage an die sound-spezialisten: wenn ich meinen pc ohnehin an einen hifi-verstärker bzw. eine surround-anlage...

  1. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich hätte eine frage an die sound-spezialisten: wenn ich meinen pc ohnehin an einen hifi-verstärker bzw. eine surround-anlage anschließe, gibt es dann noch einen unterschied zwischen onboard-sound und einer höherwertigen soundkarte oder ist das dann gleichgültig?

    dank und gruß
    mike
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bei einem normalen HIFI-Verstärker hast Du min.2,max.4 Lautsprecher.

    Eine DVD mit 5.1 Unterstützung hört sich da nicht so gut an.

    Eine HIFI-Surround-Anlage kommt da viel besser.

    Wenn Dein PC eine 5.1 Onboard hat,kannst Du dir die höher wertige
    Soundkarte sparen.

    Willst Du so ne' Microlautsprecher z.B. 5.1PC-Lautsprechersysteme
    anschließen,dann ist eine höher wertige Karte besser.

    Gruß opa
     
  4. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    danke, das hilft mir schon weiter. ich habe einen 5.1.-verstärker, den ich anschließen möchte. dann kann ich das über onboard-sound machen und habe den pci-slot gespart. prima!

    grüße
    mike
     
Thema:

Sound per HiFi-Verstärker

Die Seite wird geladen...

Sound per HiFi-Verstärker - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...