Sound Onboard Probleme

Diskutiere Sound Onboard Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe einen Computer wo der Sound on Board nicht mehr geht Hier erst mal die Rechner Daten. Board: WinFats K8M890M2MA Cpu: AMD Athlon...

1. #1 Vista-1989, 14.02.2007
    Vista-1989

Vista-1989 Guest

Hallo

Ich habe einen Computer wo der Sound on Board nicht mehr geht

Hier erst mal die Rechner Daten.

Board: WinFats K8M890M2MA
    Cpu: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2.00 GHz
    Arbeitsspeicher: 1Gb DDR 2
    Festplate: 250 Gb [ Sata anschlus]
    Grafikkarte: Radeon X1300 [512 MB]
    Dvd Dual Brenner

So ich habe am Freitag Windows Xp Pro gezogen
    Dan habe ich am Sonntag Windos Vista Ultimaiv Drauf gemacht
    Leider hat Vista für mich zu viele Probleme somit habe ich wider Windos Xp drauf gemacht aber leider aussversehen die Home Edition
    Also habe ich wieder die Home Edition gelöscht und wieder Xp Pro drauf gemacht

Seit dem ich Xp Home instalirt habe geht bei mir kein Sound mehr auch nicht mit einer Sound karte.

Der Sound Treiber vom Board ist der AC97 Treiber.

Die Boxen Laufen einwandfrei ich habe sie am Dvd Player, Fernsehr und MP3 Player getestet also an denen ligt es nicht.

Kann mir vieleicht einer Helfen ?

Würde mich Freuen

Danke im Vorraus

Mfg

2. #2 bul-bul-ogly, 14.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Vista-1989.

Du hast ja eine Applikation-CD, wo ein Sound-Treiber drup ist. Installier den ma erst.

3. #3 Vista-1989, 14.02.2007
    Vista-1989

Vista-1989 Guest

Habe ich bereits

Geht aber trozdem nicht

4. #4 Satake.Naruto, 14.02.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Schau mal nach ob der Ton qangeschalten ist.
    Oder wie hoch die Lautstärke eingestellt ist.
    Geh mal in den Hardwaremanager und sch mal bei der Soundkarte.

PS: Für Vista brauchst du alle Treiber neu!

Mein PC

http://www.sysprofile.de/id25540

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sound Onboard Probleme

Die Seite wird geladen...

Sound Onboard Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...