Sound ohne Boxen und Soundkarte Tool, gesucht

Diskutiere Sound ohne Boxen und Soundkarte Tool, gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe keine Boxen oder Soundkarte an meinem PC. Darum möchte ich jetzt eine Soundkarte emulieren. Wie geht das Also dass ich dann ohne...

1. #1 soundder, 01.12.2007
    soundder

soundder Guest

Habe keine Boxen oder Soundkarte an meinem PC. Darum möchte ich jetzt eine Soundkarte emulieren. Wie geht das

Also dass ich dann ohne Lautsprecher und ohne Soundkarte Musik hören kann und PC Games spielen kann?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

per usb headset das schon sowas wie ne soundkarte drinnen hat.
    hast du usb 2.0 oder 1.1?

4. #3 soundder, 01.12.2007
    soundder

soundder Guest

Nee der pc hat nix
    Kein USB Soundfkarte nix..

Darum möchte ich ne soundkarte simulieren!!

5. Sven93

Sven93 Guest

6. #5 xandros, 01.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    lol! USB-Soundkarten gibt es wohl!!!!
    Z.B: Terratec Aureon, Creative Sound Blaster MP3+,...

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sven93

Sven93 Guest

das ist dann doch ne externe soundkarte und ich dachte deswegen an interne -.-

9. #7 soundder, 01.12.2007
    soundder

soundder Guest

Danke für die Hilfe

Hab jetzt das richtige Tool gefunden

Thema: Sound ohne Boxen und Soundkarte Tool, gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound ohne soundkarte

,
  2. soundkarte simulieren ohne soundkarte

,
  3. n ich am rechner auch ohne boxen musik hören

,
  4. keine soundkarte simulieren
Die Seite wird geladen...

Sound ohne Boxen und Soundkarte Tool, gesucht - Ähnliche Themen

1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Etikettendrucker gesucht

Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...