Sound nur aus rechter Box ...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mausus 38, 28.03.2007.

1. #1 Mausus 38, 28.03.2007
    Mausus 38

Mausus 38 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe ein Problem ( wie die meisten hier^^ ), undzwar kann ich nur Musik und so hören mit der rechten Box ( und aus dem subwoofer ) ! An der Anlage kann es nicht liegen weil wenn ich sie an meinem DvD Player anschließe ( Fernseher ) dann funzt sie ganz normal!
    Nur am PC macht das keinen Muks aus den anderen Boxen...

Ich habe das Board "Asus A8NE-FM/S" ich weiß net ob man da auf dem Board irgendwas vielleicht einstellen muss oder so damit das geht...

Ich hoffe einer kann mir helfen! ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

was ist das für eine Anlage?
    2.1,4.0,5.1,7.1...?

4. #3 Mausus 38, 28.03.2007
    Mausus 38

Mausus 38 Neuer Benutzer

Eine 5.1 Anlage. Aber meine anderen billigboxen (stereo) laufen auch nur so das die rechte nur läuft. Am treiber liegts nicht denn den habe ich gerade aktuallisiert ...

5. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

da war ich zu spät mit meinem eigentlichen tipp. da scheint wirklich etwas mit der soundkarte nicht zu stimmen. keine weitere idee, sorry.

gruß
    mike

6. #5 Mausus 38, 28.03.2007
    Mausus 38

Mausus 38 Neuer Benutzer

mmh ja is ja on board das dingenz ... mmh scheise

7. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,
    die müsste sich doch disabeln lassen, oder? dann eine steckkarte kaufen. oder ist das board noch relativ neu? dann kannst du es vielleicht noch auf garantie umtauschen.

gruß
    mike

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Hi,

Hast du es mal mit der Soundeinstellung probiert und sie auf 5.1 gestellt?

10. #8 Mausus 38, 28.03.2007
    Mausus 38

Mausus 38 Neuer Benutzer

Ja klar ich habe alle einstellungen gemacht 5.1 , ... alle es müsste problemlos funzen

naja dann muss ich mir wahrscheinlich mal das board genauer angucken (is neu aber)

Thema: Sound nur aus rechter Box ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound nur rechter box

Die Seite wird geladen...

Sound nur aus rechter Box ... - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...