sound nach ruhezustand weg..vista 32bit

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jaulemann, 20.08.2008.

  1. #1 Jaulemann, 20.08.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hi!

    habe manchmal (1 mal von 10 mal aufwecken) das problem, daß anscheinend irgendwelche audiotreiber net geladen werden nach dem aufwecken aus dem ruhezustand. wenn ich in der mittagspause beispielsweise nach hause komme, den rechner aufwecke hab ich keinen ton beim tv schauen und auch sonst schweigt die soundkarte.....nach nem neustart ist dann alles wieder normal...

    details zu meinem system bitte dem link ganz unten in der signatur entnehmen (sysprofile)

    hatte jemand eventuell mal das gleiche problem?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 20.08.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jaulemann,

    Ich benutze eine externe 5.1 USB - Soundkarte. Wenn ich im Browser über Youtube zum Beispiel ein Musikvideo anschaue, und den USB ausstecke und neu einstecke, muss ich auch den Browser neu starten...seit dem ich mir einen Treiber übers Internet downgeloadet habe geht das.

    Hast du die aktuellsten Treiber/Software oben? Schon eine Reinstallation probiert?

    Lg Oli
     
  4. #3 Jaulemann, 20.08.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    nee, habe mein system schon so einige male umgebaut, infolge dessen neu aufgesetzt und natürlich auch die treiber neu installiert, ist kurioserweise immer noch so!
    ....und wie gesagt, es klappt ja schätzungsweise 8-9mal von 10 versuchen


    gruss zurück!
     
Thema: sound nach ruhezustand weg..vista 32bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista ton weg nach energiesparmodus

    ,
  2. ton ist nach ruhezustand weg win 7

    ,
  3. kein ton nach standby vista

    ,
  4. vista ton weg nach ruhezustand,
  5. kein ton nach ruhezustand windows 7,
  6. nach ruhezustand ton weg,
  7. usb soundkarte windows 7 64 bit energiesparmodus kein ton,
  8. samsung r509 audio geht nicht
Die Seite wird geladen...

sound nach ruhezustand weg..vista 32bit - Ähnliche Themen

  1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...