Sound/Multimedia

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mae442stro X, 23.04.2008.

1. #1 Mae442stro X, 23.04.2008
    Mae442stro X

Mae442stro X Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Also zuerst muss ich dich enttäuschen für unter 150€ bekommt man keine sehr gute stereo Boxen neu und unter 500 - unbegrenzt keine sehr guten 5.1 boxen die ein wirkliches "sehr gut" erhalten könnten

Wenn du richtig guten sound haben willst kaufe dir Panasonic, Sony, und co. für die SPitzenklasse kaufe dir JBL oder BOSE.

Ich habe für 170€ ein stereo system mit 2 Sateliten und einem aktiven suberwoofer (JBL) und von Bose für 400€ Kopfhörer wobei ich nur noch die benutzer weil des der Oberhammer ist ..... gibt nix geileres in sachen klangquali....

Wenn du dir aber was billiges kaufen willst um ab und zu a weng mucke zu hören und zum zocken und nicht allzu anspruchsvoll bist würd ich die Logitech nehmen

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

die logitech sind in dem preisbereich eig unschlagbar

5. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

@MO3 = Wenn du richtig guten sound haben willst kaufe dir Panasonic, Sony, und co. für die SPitzenklasse kaufe dir JBL oder BOSE.

da muss ich dir aber ordenlich wiedersprechern denn, Sony baut keine guten Boxen die sind ziemlicher mist... aber dafür gute Verstärker

Panasonic ist auch keine top HiFi-Marke man bekommt meist besseres für den gleichen Preis (naja der Name kostet halt...)

JBL ist schon gut nur einige Hochtöner klingen ziemlich wiederlich... so das man Gänsehaut beim lautermachen bekommt aber die Subwoofer ist 1A

BOSE ist einfach föllig überteuert da gibt es einen Spruch im HiFi-Forum "jeder Buchstabe 50 Euro" der so ziemlich das wiederspigel was man für den Preis bekommt gut Kopfhörer mögen ja noch gehen aber die Surround-Systeme sind nur zu gebrauchen wenn man die Boxen nicht sehen will und keinen man keinen platz hat ansonsten ist Bose für den Preis wirklicher Müll

ist jetzt nicht gegen dich selbst gerichtet aber es ist leider so kannst ja einen Trend im HiFi-Forum auf machen(da komm ich eigendlich her) da wird man dir bestätigen was ich vorallen über Bose geschrieben habe

Maestro X wenn du wirklich gute Boxen willst dann must du Sparen und selbstbauen aber Achtung Boxen ist schwieriger als PC zu bauen da muss alles berechnet werden das kann ich aber übernehmen (baue Selbst Boxen und Subwoofer)

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

@ Emul: Es wäre schön mit anzusehen, wen du deinen Satzbau und CO. etwas verbessern könntest, denn so wie du schreibst könnte man auf den Gedanken kommen, dass das ein Ausländer verfasst habe. ^^ Ist nicht böse gemeint aber von einem "Einheimischen" sollte man verlangen können einen Satz so zu gestalten dass ein 2ter Einheimischer nicht 2 mal drüber lesen muss um den Sinn zu verstehen ^^.

Wenn du mal Zeit hast, könntest du vielleicht mal in dein Postfach gucken ?

thx & mfg
    Puma45

Thema:

Sound/Multimedia

Die Seite wird geladen...

Sound/Multimedia - Ähnliche Themen

1. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  2. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht

Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht: Hallo ihr Lieben! Mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf, aber nach 8 mehr oder minder treuen Jahren darf er das auch. Jetzt bin ich am...