sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

Diskutiere sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...

1. #1 Sarius887, 13.05.2017
    Sarius887

Sarius887 Neuer Benutzer

hallo...

ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles super, heute wieder mal das problem : der sound ist einfach mega sch****, total verzögert, dauernd ein lautes grundrauschen und total dumpf und so, einfach total schlechter sound... ist das problem bekannt, also wisst ihr was ich meine ?? warum ist das so ?? bluetooth und kopfhörer neu gestartet nützt nix. verstehe es nicht. ist schon der 2. BT stick daran kann es ja wohl nicht liegen... was kann ich tun ??

2. Anzeige

3. heinzl

heinzl .

Wir sind doch keine Hellseher. Es fehlen jegliche Angaben über die verwendete Hardware und warum quälst du uns mit deinem Kleingeschreibsel?
    Mehr Informationen liefern.

4. #3 Sarius887, 14.05.2017
    Sarius887

Sarius887 Neuer Benutzer

Kopfhörer ist der bose qc 35.... scheinbar ist der sound so schlimm wegen hands free, wieso kann ich aber nur hands free auswählen rechts unten bei dem lautsprecher symbol ?? im gerätemananger sehe ich aber auch das normale Stereo...

5. #4 JudgeLG, 15.05.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Treiber?

Thema:

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

Die Seite wird geladen...

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht - Ähnliche Themen

1. Überraschend schlechte performance

Überraschend schlechte performance: Hallo ich habe mir einen neuen Computer bestellt und zusammengebaut. In erster Linie um CSGO zu spielen. Intel Core i9 9900k Asus strix rog gtx...
  2. Sound gleichzeitig von Konsole und PC

Sound gleichzeitig von Konsole und PC: Hallo, Ich bräuchte Hilfe bzw. Beratung was ich genau kaufen müsste damit ich den Sound von meiner PS4 (Allgemein Konsolen) sowie vom PC...
  3. Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden

Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden: CPU: Intel Core i5 6400 2,70GHz Mainboard: MSI H110M PRO-VD (MS-7996) Ram: 8gb single DDR4 Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1060 6gb Ich habe das...
  4. Samsung Bluetooth Headset EO-MN910

Samsung Bluetooth Headset EO-MN910: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem samsung Bluetooth Mono Headset MN910? Ich habe gerade Probleme das Gerät zu meinem iPhone7 zu verbinden....
  5. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden