Sound, Lautsprechersymbol weg

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gabriela, 10.07.2007.

1. #1 Gabriela, 10.07.2007
    Gabriela

Gabriela Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe vor kurzem aus versehen (!) ein Programm gelöscht, und jetzt hab ich das Problem, dass zB. bei Fehlermeldungen nicht mehr der normale Sound kommt sondern was anderes. Genauso wenn ich eine Datei schliessen will und dann das Fenster kommt speichern?:
    "ja, nein, abbrechen". Zusätzlich ist in meiner taskleiste das Lautsprechersymbol verschwunden.
    hat jemand eine Ahnung was ich da gelöscht habe? und wie ich das wieder hinbekommen kann?
    Für eine Antwort bin ich dankbar!,
    MlG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Mach doch mal eine Systemwiederherstellung.. du kannst auch gleich diese nervigen Fehlermeldungen abschalten mit Xp Antispy

4. #3 xandros, 10.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Morgen!
    Über Start - Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Register Lautstärke nachschauen, ob der Haken bei "Lautstärkeregelun in der Taskleiste anzeigen" gesetzt ist. Wenn nicht, Haken setzen und das Symbol taucht wieder in der Taskleiste auf.
    Sollte bei "Ton aus" ein Haken gesetzt sein, diesen rausnehmen.... danach auf OK

Wenn hierdurch keine Änderung geschieht, dann solltest du im Gerätemanager mal nachsehen, ob die Audiogeräte überhaupt noch richtig eingebunden und betriebsbereit sind. Ggfs wurde bei der Deinstallation ein benötigter Treiber zerschossen oder entfernt.

Die bereits erwähnte Systemwiederherstellung wäre dann die letzte Option, wenn ein Wiederherstellungspunkt vor dem Löschen des o.g. Programms gesetzt wurde. (Würde bei mir nicht funktionieren - Wiederherstellungspunkte sind hier generell abgeschaltet!)

Thema: Sound, Lautsprechersymbol weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprechersymbol weg windows 7

,
  2. win7 lautsprechersymbol weg

,
  3. windows 7 lautsprechersymbol weg

,
  4. windows 7 lautsprecher symbol weg,
  5. windows 7 lautsprechersymbol verschwunden,
  6. lautsprechersymbol weg win7,
  7. lautsprechersymbol verschwunden windows 7,
  8. lautsprechersymbol windows 10 wiederherstellen,
  9. haken bei lautsprecher entfernt wie wieder herstellen,
  10. Lautsprechersymbol gelöscht wiederherstellen,
  11. lautsprechersymbol wird gelöscht,
  12. blackberry haken über or auf hörer symbol,
  13. windows 7 symbol speakers verschwunden,
  14. in meiner laptopleiste windows 7 ist das lautsprechersymbol weg,
  15. mein ton vom lautsprecher ist weg,
  16. lautsprechersymbol weg windows gelöscht wiederherstellen,
  17. ton ist weg lautsprechersymbol ist weg,
  18. lautsprechersymbol gelöscht,
  19. windows 7 lautsprechersymbol netzwerk weg,
  20. win7 lautsprechersymbol deaktiviert,
  21. lautsprechersymbol taskleiste verschwunden win7,
  22. lautsprecherzeichen weg windows 7,
  23. sound aktivieren und lautsprechersymbol einblenden,
  24. win7 lautsprecher symbol herstellen,
  25. lautsprecherzeichen weg w 7
Die Seite wird geladen...

Sound, Lautsprechersymbol weg - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!