Sound Kritischer Abbruch vorm Herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bertn, 02.02.2008.

1. Bertn

Bertn Guest

Hallo miteinander...
    ich werd noch wahnsinnig!
    hab jetz scho halb google abgesucht und keinen rat gefunden!
    kurz vor dem windows abmelde sound kommt noch einmal der kritischer abbruch ton aber es kommt keine fehlermeldung...
    ich hab auch normal keine programme mehr am laufen und die töne hab ich auch nicht verändert!
    hab jetz schon spy doc highjack this und spybot drüberlaufen lassen und außer nen paar kleiner viren und highjackern war auch nix zu finden!
    nachdem se weg waren war der sound immer noch da!
    hab dann die systemwiederherstellung durchgeführt da war dann der sound kurz wieder weg!
    hab dann skype installiert udn schon war er wieder da! nachdem ich skype wieder deinstalliert hab war er aber immer noch da also kanns da denk ich mal auhc nicht drann liegen!
    ich brauch wirklich hilfe und hoff dass jemand von euch nen plan hat was da falsch läuft!
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du denn etwas neues an Hardware etc angeschlossen oder neue Software installiert ? guck mal in die Ereignisanzeige nach eventuell wird dort dein Problem genauer beschrieben.

Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige>System.

4. Bertn

Bertn Guest

Jo hab formatiert und bei dem installiern der webcam is jetz aufeinmal nen fehler aufgetreten...
    der sound kam anscheinend auch von der webcam!

ka was ich jetz machen soll...
    evtl nen anderen treiber installieren

5. #4 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Zieh mal die Webcam ab und deinstalliere erstmal den Treiber von der Webcam falls noch vorhanden. Dann installierst du den Treiber den du auf CD zur Webcam bekommen hast manuell über Start>Systemsteuerung>Hardware und folgst den Anweisungen. Danach schließt du die CAM erst an. Sollte es immernoch Probleme geben, schau nach ob deine USB Port Driver installiert sind.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sound Kritischer Abbruch vorm Herunterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kritischer abbruch nach xp-start

,
  2. ton kritischer abbruch

,
  3. windows kritischer fehler sound

,
  4. kritischer abbruch sound runterfahren,
  5. soundeffekt tonspur abbruch,
  6. win xp kritischer abbruch beim runterfahren,
  7. windows xp abbruchsound,
  8. abbruch sound windows,
  9. sound fehler beim herunterfahren,
  10. win xp kritischer abbruch beim herunterfahren,
  11. xp fehlersound beim herunterfahren,
  12. windows xp sound herunterfahren kritisch,
  13. windows shutdown sound kritscher fehler,
  14. sound kritischer abbruch,
  15. kritischer abbruch,
  16. kritischer sound,
  17. pc macht fehler ton beim runterfahren
Die Seite wird geladen...

Sound Kritischer Abbruch vorm Herunterfahren - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...
  2. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  3. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  4. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...