Sound krazt immer bei Cpu-Z ,HWmonitor...

Diskutiere Sound krazt immer bei Cpu-Z ,HWmonitor... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Wenn ich ein Programm öffnen will das erweiterte Systeminformationen meines Rechners anzeigt wie z.B CPU-Z , Easy Tune 6 ,...

1. #1 violentviper, 12.01.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Wenn ich ein Programm öffnen will das erweiterte Systeminformationen meines Rechners anzeigt wie z.B CPU-Z , Easy Tune 6 , Hardwaremonitor.... krazt mein Sound ganz kurz auf. Egal ob Winamp oder Mediaplayer der Sound krazt kurz aber ziemlich laut. Meine X-Fi Titanium Soundkarte wird mit den neusten Updates betrieben. Bios hab ich auch das neuste drauf . Nutze Vista 64bit genauere Rechnerangaben in meiner Signatur.
    Ist das normal oder handelt es sich hierbei um ein Problem ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.01.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn es wiederholt auftritt würd ich erstmal den Soundkartentreiber deinstallieren+neuinstallieren und gucken ob das Problem immernoch auftaucht..wenn ja würd ich mal die Soundkarte checken und eventuell eine andere probieren ob es an der Soundkarte liegt oder nicht an was anderem.

4. #3 violentviper, 13.01.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Vielen Dank das kratzen ist weg.
    Ich hab alles Deinstalliert und auch mit DriverCleaner Restdatein entfernt. Habe den gleichen neusten Treiber draufgeladen . Finds nur komisch das es jetz funktioniert da ich genau das gleiche schonmal probiert habe , aber ist ja bei Hardware nichts ungewöhnliches :D .

Thema: Sound krazt immer bei Cpu-Z ,HWmonitor...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu z soundkarte

,
  2. soundkarte kratzen bei cpu

,
  3. cpu-z sound

Die Seite wird geladen...

Sound krazt immer bei Cpu-Z ,HWmonitor... - Ähnliche Themen

1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  3. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...