SOUND KRATZT!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von #.K|x|T, 28.08.2008.

  1. #1 #.K|x|T, 28.08.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    seit einiger Zeit kratzt mein Sound ab und zu sehr.
    Ich hab auch schon den Treiber deinstalliert und wieder insatlliert.
    Soundkarte: SIS 7012

    Kann wer helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    ein Kratzn kommt meist von einem wackler enweder an deinem Soundsystem oder einer lockeren Klinckenbuchse
    sollte die Klinckenbuchse an deinem Soundsystem locker sein kannst du die wieder festlöten bei einer Soundkarte geht das nicht
     
  4. #3 schwarzenholzer, 29.08.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hast du ein soundsystem oder verwendest du normale monitorboxen ?
    könnte auch an einem nicht qualitativen soundsystem bzw. boxen liegen
     
  5. #4 #.K|x|T, 29.08.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    NEIN das passiert auch bei meinem Headset!
    Leider kann ich auch nicht löten (hab sowas noch nie gemacht)!

    Es muss doch eine andere Lösung geben!

    Ich habe abe rin letzter Zeit meinen PC nicht aufgemacht sodass die Onboard Sounkarte hätte beschädigt werden können!!!
     
  6. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    ne die Klinckenbuchesn lösen sich mit der zeit wenn der PC zB. na an eine Wand geschoben wird mal das Soundsystem gegen ein Headset getauscht wird und sowas ...

    ich habe ein selbst zusammengestelltes Soundsystem mit anschluss an einer Beschallungsanlage mit ein paar KW :D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 #.K|x|T, 30.08.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    wäre das problem gelöst wenn ich mir eine neue Soundkarte hole???

    Wenn ja was kostet so eine normale mit der ich nur manchmal musik hören will (stereo) und CSS spielen will also nix besonderes??
     
  9. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    naja schließ erst mal das System an ein anderes Garät mit Klinckenbuchse an und schau mal ob es nicht doch ein Wackler am Klickenkabel ist wenn das System leuft würde dir eine gebraucht Soundblaster Live aus eBay auch reichen der klang sollte sich dann auch gleich verbesser
     
Thema:

SOUND KRATZT!

Die Seite wird geladen...

SOUND KRATZT! - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!