Sound karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von demo, 28.07.2011.

  1. demo

    demo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute .. also ich hab jetz das problem mit dem ding ...es ist nen packerd bell pc
    hab von vista zu xp gewechselt ..grafik geht und so ausser sound .. hab schon zahlreihe sachen probiert und jetz nach 8 stunden dreh ich durch ..vllt könnt ihr mir nochmal helfend everest sagt was cuba ms-7301 fürs mainboard

    Danke für hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: man haengt sich nicht an ein ueber zwei Jahre altes Thema an. Beitrag daher in ein eigenes Thema verschoben.

    BTT:
    Du bekommst dann die notwendigen Treiber bei Packard Bell.
    Auf der Seite wirst du die genaue Geraetebezeichnung oder Seriennummer benoetigen. Die Angaben dazu sollten auf dem Gehaeuse (meist auf der Rueckseite) zu finden sein.
    Support Download
     
  4. demo

    demo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ Xandros .. Leider hab ich auf der hersteller seite nix . .gefunden ..
    Danke Trotzdem für deine Antwort
     
  5. #4 xandros, 01.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    solange du uns genauere Daten zu deinem Packard Bell verschweigst (z.B. Modellbezeichnung!), wird dir da auch keiner helfen koennen......

    (Meine Kristallkugel funktioniert mal wieder nicht!)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sound karte

Die Seite wird geladen...

Sound karte - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...