sound Karte verschwunden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Taschentuch, 01.02.2008.

1. #1 Taschentuch, 01.02.2008
    Taschentuch

Taschentuch Neuer Benutzer

Moin alle zusammen
    Bei meinen Freund geben die Boxen überhaupt keinen PIp von sich nun zu erst dachte ich sie wär deaktiviert doch der Pc fand über haupt keine SoundKarte
    Wie nun weiter? WAs muss ich tun ? Muss man einfach neuen Treiber Dowloaden??

SO das wars Danke schon im voraus auf eure Antworten

Ps: Nur so wie kann eine Sound karte einfacj so aus dem Gerätemangere veschwinden

Gruß Taschen tuch

Danke nochmal :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

zieh sie mal aus dem slot und steck sie wieder rein. passiert da was?

4. #3 Taschentuch, 01.02.2008
    Taschentuch

hi
    kann ich versuchen er wohnt nehmlich wo anders hagenbek und ich barmbek
    und was wen nicht funtz uund was wen ja'?
    danke
    Gruch Taschnetuch

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

na wenn es geht dann geht es =)

wenn nicht deinstalliere mit drive cleaner den treiber der karte und versuch dann nochmal ob er sie erkennt.

6. #5 Taschentuch, 01.02.2008
    Taschentuch

danke Taschentucch

7. #6 raisor94, 01.02.2008
    raisor94

raisor94 Neuer Benutzer

der driver cleaner wie funzt der überhaupt bei mir z.b geht er net un den treiber den ich löschen will löscht er nicht:'(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

sound Karte verschwunden

Die Seite wird geladen...

sound Karte verschwunden - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...