sound karte geht nich.....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von denni-denni, 20.01.2008.

  1. #1 denni-denni, 20.01.2008
    denni-denni

    denni-denni Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir heute die ls-5.1 pci von ms-tech gekauft hab sie eingebaut und wollte ich den treiber instalieren..... dann stand da ich soll waiting for audio driver to be ready..... so jetzt warte ich schon fast 2. std. es hat sich immer noch nix getan.... was soll ich machen?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Passierte das während der Installation ? breche die Installation ab und versuche es erneut. Steckt sie richtig im Slot ? ist es der mitgelieferte Treiber oder ein online heruntergeladener ?
     
  4. #3 denni-denni, 20.01.2008
    denni-denni

    denni-denni Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habs gerade noch mal versucht jetzt konnt ich den treiber instalieren aber ss kommt immer noch kein ton....
    des war der treiber der dabei war....
     
  5. #4 ReinMan, 20.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du die Boxen auch richtig angeschlossen ? guck mal hinten an den Audio-Ausgängen nach. Schau auch ma im Gerätemanager ob dort gelbe Ausrufezeichen vorhanden sind oder nicht.

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.

    Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte dort gehst du auf Audio und guckst ob die Soundkarte erkannt wird.
     
  6. #5 denni-denni, 20.01.2008
    denni-denni

    denni-denni Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    so jetz gehts ich musste erst einstelln das die benutzt wird.... thx
     
  7. #6 denni-denni, 21.01.2008
    denni-denni

    denni-denni Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    so nächstes problem es gehn nur 2 boxen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 21.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie viele hast du denn angeschlossen ?

    Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Lautsprächereinstellungen>Erweitert. Dort schaust du dich mal um und suchst das passende aus. Bist du sicher dass deine Soundkarte z.B 4 Boxxen annehmen kann ?
     
  10. #8 Dr.Koehler, 27.01.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du vorher Onboard Sound??
    Wenn Ja haste den Im Bios ausgestellt?
    Hab gehöhrt das manche Boards es automatisch machen aber kannst ja mal schaun..
    H.
     
Thema: sound karte geht nich.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms tech ls 5.1 treiber installiert aber kein sound

    ,
  2. ms-tech ls-5.1 pci treiber werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

sound karte geht nich..... - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...