Sound ist nur sehr leise obwohl alle Regler auf Maximum

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von malik016, 25.09.2012.

  1. #1 malik016, 25.09.2012
    malik016

    malik016 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe PC-Profis :),

    Ich hab meinen PC umgezogen und seit dem ist der Sound nur noch sehr leise.

    Ich habe XP und einen Realtek Soundchip auf dem Mainboard.

    Ich habe schon den alten Treiber deinstalliert und mir einen neuen (ich denke aktuellen Treiber für XP) installiert.

    Ich habe jetzt (Wird beim Gerätemanager angezeigt):

    Real Tek High Definition Audio

    Datum: 19.06.2012
    Treiberversion: 5.10.0.6662

    Der Sound ist immer noch gleich leise leider :mad:

    Kann das an der Anschlussbuchse für den Audiostecker liegen ?

    Bzw. kann ich das umstellen um andere Farben bzw. Anschlüsse zu benutzen ?

    Muss ich eine Soundkarte zusätzlich einbauen ? Und was muss ich dann beachten.?

    Ich bin jetzt schon mit meinem Latein am Ende ;)

    Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar :)

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und den neuen Treiber hast du vom Mainboardhersteller......
    Das kann auch am Kabel oder am Stecker selbst liegen.
     
Thema: Sound ist nur sehr leise obwohl alle Regler auf Maximum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound nur auf bestimmten webseiten extrem leise

    ,
  2. PC ton sehr leise

    ,
  3. ton auf bestimmten internetseiten sehr leise

    ,
  4. windows vista computer zu leise,
  5. ton so leise obwohl voll aufgedreht am pc,
  6. was tun wenn der Klang bei voll aufgedrehten Reglwern noch zu leise ist ?,
  7. realtek audio zu leise,
  8. XP alle Lautstärkeregler auf Max. aber nur leise,
  9. nur leiser ton am pc alles laut,
  10. msn ton ist zu leise,
  11. lautstärkeam pc zu leise,
  12. realtek pc sound zu leise,
  13. sound von webseite zu leise,
  14. realtek soundkarte leise,
  15. soundwiedergabe nur leise,
  16. realtek audio sound nur leise,
  17. realtek sound zu leise 2012,
  18. sound extrem leise,
  19. realtek leise,
  20. pc lautstärke extrem leise aber alles aufgedreht,
  21. audio sound regler,
  22. audiobuchse leise,
  23. sound zu leise pc,
  24. 5.10.0.6662,
  25. lautstärke bei skype leise standardbenutzer
Die Seite wird geladen...

Sound ist nur sehr leise obwohl alle Regler auf Maximum - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...