Sound ist ganz leise

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Freewalker, 06.06.2010.

1. #1 Freewalker, 06.06.2010
    Freewalker

Freewalker Profi

hey leute
    habe schon wieder ein problem
    ich hab letzte zeit i-was mit dem sound gemacht und jetzt muss ich es voll aufdrehen damit ich was hören kann
    was ist los

Danke für die antworten im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 06.06.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

probiers mal damit :
    systemsteuerung--->hardware & sound--->sound--->soundlautstärke anpassen und den regler nach oben ziehen.

4. #3 xandros, 06.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und wir waren dabei und haben das gesehen? Man sollte sich eigentlich merken, was man wo macht....
    Verwendet diese Soundkarte neben dem Mixer von Windows eventuell ein eigenes Konfigurationstool? Dann auch darin nachsehen und die Soundoptionen anpassen.

Thema: Sound ist ganz leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype ton plötzlich sehr leise

Die Seite wird geladen...

Sound ist ganz leise - Ähnliche Themen

1. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  4. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...