Sound is weg :(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von manny marc, 18.10.2007.

  1. #1 manny marc, 18.10.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hilfe!!!

    bin gerade eben mit n Fuß am Headset hängen geblieben....
    darauf hin hat mein PC n physikalisches abbild gemacht (kA was das heisst) und hat dann neu gestartet....aber jetz hör ich nix mehr!

    wenn ich TeamSpeak² starte, dann kommt immer diese meldung(siehe bild)

    hat vielleicht jemand ne ahnung was da los is?? oder was ich da machen könnte dass es wieder geht??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 manny marc, 18.10.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hab jetz PC neu gestartet( in der hoffnung dass es wieder geht -.-)

    jetz kam diese meldung:
     
  4. #3 ReinMan, 18.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kein Soundkarten Treiber vorhanden. Installiere den Soundkarten-Treiber am besten von deiner Mainboard-CD. Falls du eine Onboard hast.
     
  5. #4 Marc-Andre, 18.10.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Schau mal in den Gerätemanager ob bei Deiner Soundkarte ein Ausrufezeichen angezeigt wird?

    Edit: Sehe gerade dass ReinMan das mit den Treiber auch schon geschrieben hat.
     
  6. #5 manny marc, 18.10.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ok dann such ich jetz mal hier im forum den thread, wo der link für mein treiber is^^ weil mein PC will ja meine treiberCD nich mehr annehmen
     
  7. #6 manny marc, 18.10.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Treiber deinstalliert, neu installiert, PC neu gestartet...

    Realtek is wieder da, aber immernoch kein sound!

    Vllt is irgentwas mit meinem headset?
    mein headset is SL-8794 PRO GAMER USB Surround 5.1 Medusa

    hat ne eigene Software, die mir jetz auch nich mehr angezeigt wird...
    Im kabel von dem headset is so n kleines Teil, wo ich headset muten kann usw...da leuchtet die Powerleuchte auch nich mehr!


    hat jemand ne Idee?
     
  8. #7 ReinMan, 18.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wird denn dein Headset erkannt etc im Gerätemanager ?? die Soundkarte jetzt auch ??

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.
     
  9. #8 manny marc, 18.10.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Soundkarte wird jetzt im Gerätemanager erkannt...
    Headset find ich nirgens im gerätemanager...glaub des was davor auch noch nie da drin.

    wenn ich es Headset anschliess (also USBport) dann passiert auch nix...sonst wenn ich ja n USBgerät anschliess erkennt WIN es ja
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 18.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann deinstalliere mal die USB-Port Treiber und installiere sie erneut. Dann sollten deine Ports die Geräte erkennen.
     
  12. #10 manny marc, 18.10.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...kA wo ich den Treiber für die USBports runterladen kann...

    aber mein PC erkennt ja eig jedes USBgerät, nur mein headset erkennt er nich
     
Thema:

Sound is weg :(

Die Seite wird geladen...

Sound is weg :( - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!