Sound input einmischen

Diskutiere Sound input einmischen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Ich suche ein Programm mit dem ich eine Sounddatei in den Sound Input spielen kann. Zb. Ich bin im Teamspeak 2 und habe einen Sound. Ich...

  1. #1 lukas1993, 27.05.2007
    lukas1993

    lukas1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich suche ein Programm mit dem ich eine Sounddatei in den Sound Input spielen kann.
    Zb. Ich bin im Teamspeak 2 und habe einen Sound. Ich habe ein Mikrofon eingesteckt und eingeschaltet. Ich rede mit Freunden. Jetzt will ich währendem ich rede einen Sound dazu spielen.
    Es sollte etwa so sein, dass man eine Sounddatei auswählen kann und abspielen klicken. Die Datei würde wie über den Mikrofon stecker eingespielt.
    Und sie sollte NICHT aus dem Audioausgang kommen, damit die Freunde im Teamspeak2 den Sound hören.

    Ich bedaure, dass es so ein Programm gibt.
    Darum frage ich mal hier.
    Google gab bei mir nichts gescheites.

    Hoffe trozdem auf gute Antworten

    Lukas1993
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gummistopfen, 27.05.2007
    Gummistopfen

    Gummistopfen Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    du kannst in dein soundeinstellungen>> aufnahme, die aufnahme quelle auf denn stereomixer stellen.

    so wird das was du hörst ausgegeben über den micofon kanal, ganz easy

    greetz Gummi

    PS: nachteil ist, wenn deine freunde dann reden, hörenen die das halt was sie grade reden aber wenn man mal für 5min die klappe hält geht das schon, aber halt dann nicht vergessen die aufnahmequelle wieder umzustellen auf microfon
     
  4. #3 lukas1993, 28.05.2007
    lukas1993

    lukas1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Würde glaub gehen.

    Doch welchen meinst du?
    CD-Player, Mikrofon (ist ausgewählt muss ja), Line-in oder Waveausg. -Mix?
    Ich denke Waveausg mix, doch der funktioniert nicht und einen stereomixer finde ich irgendwie nicht isch schicke mal nen screenshot:

    Image1:
    http://img108.imagevenue.com/img.php?image=42640_aufnahme1_123_1108lo.JPG
    (Hier habe ich alles ausprobiert)

    Image2:
    http://img127.imagevenue.com/img.php?image=42640_aufnahme2_123_1038lo.JPG

    Wie sollte ich es aktivieren?
     
Thema: Sound input einmischen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound in microfon einmixen

    ,
  2. mikrofon einmischen

Die Seite wird geladen...

Sound input einmischen - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!