sound im eimer... need help

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Drull, 28.05.2008.

1. Drull

Drull Guest

hi zusammen

ich bin mittlerweile schweer am verzweifeln. mein sound will nicht mehr so wie ich will... sprich er geht nicht mehr. problem ist folgendes.:
    spiele laufen ohne weiteres nur ohne sound
    dvd´s laufen aber ohne sound
    windowsstartsound... mal gehts mal nicht (klingt komisch... is aber so)
    Winamp bringt mir beim start folgende fehlermeldung

"Falscher DirectSound-Treiber. Installieren Sie den richtigen Treiber oder wählen Sie ein anderes Gerät in der Konfiguration.\Fehlercode: 88780078"

soweit sogut hab natürlich beides schon versucht wie in der fehlermeldung vorgeschlagen. die zu meinem mainbordgehörigen(asus p5b-deluxe) treiber fruchten auch nicht mehr.

ich hoffe von euch kann mir jemand mit meinem problem helfen. ohne musik am rechner sitzen zu müssen nervt echt ein wenig.

haut rein

Drull

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Drull

Drull Guest

hat sich erledigt.

vielen dank für die müh die ich ihne gemacht hab

Thema: sound im eimer... need help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound eimer

Die Seite wird geladen...

sound im eimer... need help - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....