Sound Hardware Beschleunigung An oder Aus ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xxhomiexx, 05.11.2008.

  1. #1 xxhomiexx, 05.11.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wie sollte man die sound hardware beschleunigung einstellen? aktiviert oder deaktiviert? hab ne realtek ac97 onboard karte . viele sagen deaktivieren würde in den meisten spielen ne leistungs steigerung zu folge haben !?

    ich bedank mich schon :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. F-Xer

    F-Xer Guest

    Selbst wenn währe diese vermutlich minimal, ich denk du kannst es in dem fall so einstellen wie du willst grundsätztlich ist an (maximal) aber besser weil dann der soundchip die arbeit übernimmt , da der realtekA97 aber totaler Verschnitt is kann das gut sein der der irgentwie bremst das liegt aber nicht an dessen funktionalität generell.
     
  4. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich schliesse mich f-xer´s meinung an ;)
     
  5. #4 xxhomiexx, 06.11.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    alle fragen beantwortet , danke euch :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sound Hardware Beschleunigung An oder Aus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardwarebeschleunigung an oder aus

    ,
  2. sound hardwarebeschleunigung

    ,
  3. sound hardwarebeschleunigung an oder aus

    ,
  4. soundhardwarebeschleunigung,
  5. hardwarebeschleunigung soundkarte,
  6. bDSoundHWAcceleration Creative,
  7. sound hardwarebeschleunigung aus oder an,
  8. sound hardware acceleration,
  9. hardwarebeschleunigung sound win7,
  10. windows 8 sound hardwarebeschleunigung ausschalten,
  11. hardwarebeschleunigung bedeutung,
  12. win7 audio hardwarebeschleunigung,
  13. hardwarebeschleunigung sound deaktivieren windows 7,
  14. win 7 audio hardwarebeschleunigung wo?,
  15. Hardware Sound Beschleunigung onboard,
  16. Sound Hardware Beschleunigung,
  17. audio hardwarebeschleunigung windows 7,
  18. windows 7 hardwarebeschleunigung sound deaktivieren,
  19. hardwarebeschleunigung soundkarte windows 7,
  20. hiface two hardwarebeschleunigung an oder aus,
  21. hardwarebeschleunigung sound win 8,
  22. on board sound hardwarebeschleunigung,
  23. windows 7 sound beschleunigung deaktivieren,
  24. sound hardwarebeschleunigung bedeutung,
  25. soundkarte hardwarebeschleunigung aus
Die Seite wird geladen...

Sound Hardware Beschleunigung An oder Aus ? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...