Sound geht wirklich nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Super_Guppy, 02.04.2007.

1. #1 Super_Guppy, 02.04.2007
    Super_Guppy

Super_Guppy Neuer Benutzer

Also ich hatte schon mal gefragt was mit meinem mic los ist
    problem:
    beim normalen reden kommt kein signal jedoch habe ich nach längerem ausprobieren herusgefunden, dass bei einem lauren geräusch ein signal kommt...damals wurde mir gesagt, dass headset kaputt ist.

DAS KANN ABER NICHT SEIN. denn ich habe jetzt extra ein neues gekauft undn absolut nichts scheint sich geändert zu haben.

Zur information ich habe onboard sound, aber früher ging es jaeinwandfrei

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.04.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wie sieht es in der soundeinstellung aus?
    sind da die mic regler aufgeregelt?

ansonsten installier den motherboardtreiber neu.

4. #3 julchri, 02.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

warum sollte was neues nicht auch mal kaputt sein.
    Teste Deine Headset doch mal an einem anderen PC.

5. #4 Super_Guppy, 02.04.2007
    Super_Guppy

also regler sind oben und ton ist an - geht immer noch nicht ich installier jetzt mal mein treiber neu...

öhm also ich hab diese everest he aber wie bekomm ich da raus was jetzt mein motherboear fürn treiber braucht

6. #5 Super_Guppy, 02.04.2007
    Super_Guppy

also ich hab neuen treiber (ich hoff es ist der richige) und das mic geht ... nur auf meinem rechner nicht.

sry für den doppel post aber sonst wird nicht angezeigt das was neues darsteht

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 03.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Veilleicht brauchst Du einen neuen Soundtreiber. Welchen hast Du überhaupt.
    Klick mal mit rechts unten auf Deinen Lautsprecher, in dem Fenster steht das oben neben dem kleinen Lautsprecheremblem.

9. #7 Super_Guppy, 03.04.2007
    Super_Guppy

also da steht was von nvidia nv mixer
    den treiber den ich installiert habe hierß "4.62_nforce_audio"

Thema: Sound geht wirklich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4.62_nforce_audio windows vista 32

Die Seite wird geladen...

Sound geht wirklich nicht - Ähnliche Themen

1. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...