Sound geht nicht.

Diskutiere Sound geht nicht. im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe Ubuntu 7.10 und den Soundtreiber für Linux habe ich auch schon installiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe einen...

  1. #1 Battle Hunter, 01.01.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe Ubuntu 7.10 und den Soundtreiber für Linux habe ich auch
    schon installiert, aber es funktioniert immer noch nicht.

    Ich habe einen Onboard Chip: Realtek High Definiton Audio.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du im soundmixer die regler auch alle hoch und aktiviert?
     
  4. #3 Battle Hunter, 01.01.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf dieses Lautsprecherzeichen klicke kommt:

    Die Lautstärkeregelung konnte keine Elemente und/oder keine Geräte zum
    Regeln finden. Dies bedeutet entweder, dass Sie nicht das richtige
    GStreamer-Plugin installiert haben oder dass Ihre Soundkarte nicht oder nicht
    richtig konfiguriert ist.

    Sie können die Lautstärkeregelung vom Panel entfernen, in dem Sie das
    Lautsprechersymbol mit der rechten Maustaste anklicken und »Aus dem
    Panel entfernen« aus dem Menü auswählen.

    Es installiet glaube ich, nicht ganz fertig.

    Was kann ich jetzt machen?
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal folgendes:
    Rechter Mausklick auf das Lautsprechersymbol und dann auf Einstellungen.
    Unten ist eine Liste, oben drüber ist ein Feld, indem du die Audio Geräte auswählen kannst.
    Nun kannst du alle in der Liste aufgeführten Geräte ausprobieren. Versuch mal alle.
     
  6. #5 Battle Hunter, 01.01.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt die gleiche Fehlermeldung.

    Ich glaube dass der Treiber nicht installiert wird.
     
Thema: Sound geht nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie können die lautstärkeregelung vom panel entfernen in dem sie das lautsprechersymbol mit der rechten maustaste anklicken und »aus dem panel entfernen« aus dem menü auswählen.

Die Seite wird geladen...

Sound geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...