sound geht nicht

Diskutiere sound geht nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey zusammen ich hab ein problem mit meinem pc, ich habe ihn formatiert und XP Professional neu installiert. Alles klappt auch gut, bis auf dem...

1. #1 DarkManXBU, 02.08.2006
    DarkManXBU

DarkManXBU Guest

Hey zusammen ich hab ein problem mit meinem pc, ich habe ihn formatiert und XP Professional neu installiert. Alles klappt auch gut, bis auf dem sound es wird anscheinend was abgespielt aber es is nichts zu hören, die boxen sind richtig angeschlossen, und der richtige treiber is auch instaliert, ich hab schon alles mögliche ausprobiert und weiss nicht weiter was noch geht, bitte um hilfe danke.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das liegt sehr warscheinlich an deine teiber für das board.
    zu deinem board gibt es eine cd, installier mal die treiber und dann geht es auch wieder, denn da sind die wichtigen treiber für das board ( das die hardware auf deinem board zusammenspielt, chipsätze usw.)

Thema:

sound geht nicht

Die Seite wird geladen...

sound geht nicht - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...