Sound geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von EurenikZ, 26.02.2013.

1. #1 EurenikZ, 26.02.2013
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    seit gestern kommt kein Sound mehr wenn ich den PC z.B. sperre (Windows+L". Aber auch kein wenn ich z.B. ein Gerät einstecke, die Lautsprecher gehen aber, ich kann nämlich Musik abspielen (Youtube und Media Player).
    Woran liegt dass?? Habe mal bei Anpassen-Sounds ein anderes "Pack" ausgewählt und abspielen gedrückt, da kam aber auch kein Sound :(

Danke schonmal für Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 26.02.2013
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Musik und Video wiedergabe mit Sound funktioniert, welchen Sound meinst Du? Windows Sounds ?

4. #3 EurenikZ, 26.02.2013
    EurenikZ

Ja, diese Windows-Sounds.

5. #4 JudgeLG, 27.02.2013
    JudgeLG

Prüfe mal deine Einstellungen:
    Start>Systemsteuerung>Sounds>Reiter Sounds
    würde mich interessieren was dort eingestellt ist.

6. #5 EurenikZ, 27.02.2013
    EurenikZ

Danke, aber komischerweise gehts heute wieder :/
    Habe nichts verstellt.

7. #6 JudgeLG, 27.02.2013
    JudgeLG

kurios, kurios. Aber gut das es wieder funktioniert.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sound geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 soundausgabe bei sperre

,
  2. windows 7 kein sound bei sperre

,
  3. windows 7 ton geht manchmal nicht

Die Seite wird geladen...

Sound geht nicht! - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...