Sound Geht einfach Aus... Skype, Mikro?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ao3X, 09.06.2010.

1. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

Hallo,

wie man schon am Titel lesen kann, kanns plötzlich passieren das bei mir plötzlich der Sound aufhört und ich neustarten muss... das passiert jedoch nur wenn ich mit meinen Freunden rede, bzw. Mikro und Skype an hab...

System:

GT220 (wobei ich teilweise treiberprobleme hab)
    I5 750 @2,67GHz @2,67GHz
    1TB Festplatte
    (Rest NoName... Fertig-PC halt....)

PS: passiert am allermeisten während dem zocken (Battlefield Bad Company 2)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

hallo?.......

4. #3 EliteSoldier2010, 14.08.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

in wiefern aufhört?? er einfach den ton ausschaltet, oder so wie bei es plötzlich so eine art stimmenverzerrer hinzu schaltet??

aktuelle treiber installiert, für headset?? bzw. was für ein headset hast du??

wie neustarten?? kompletter rechner oder nur programm??

5. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

hab ein raptor-gaming hatset... ohne usb...

und mein sound,... ich hör halt nix mehr, und videos und der mediaplayer und youtube und co spielt sich nurnoch in zeitlupe ab...

6. #5 xandros, 14.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist wohl auf
    zurückzuführen. Und wenn der Rechner deswegen keine Zeit mehr hat, etwas Anderes zu machen, wird eben alles Andere unterbrochen.
    Nebenbei: GT220 ist der Grafikchip, nicht die Grafikkarte! Der Hersteller und die exakte Bezeichnung sollten dir helfen, den richtigen Treiber dafür zu bekommen. (Der Treiber von NVidia ist häufig nur als Referenztreiber anzusehen, aber nicht in jedem Fall als passende Lösung!)

7. #6 Soldat91, 18.08.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

also ich glaube das ist ein treiber fehler....einfach den alten deinstallieren und neu drauf hauen....aso ne bei dir lohnt sich das eh nicht mehr....du hast ja jetzt die GTX470 bestellt wie du gesagt hast ..ok dann einfach abwarten und dann die graka installieren

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sound Geht einfach Aus... Skype, Mikro?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound geht aus

,
  2. sound geht einfach aus

,
  3. skype ton geht aus

,
  4. sound geht immer aus,
  5. mein sound geht einfach aus,
  6. skype sound geht nicht mehr,
  7. ton am pc geht immer aus,
  8. pc sound geht einfach aus,
  9. skype ton fällt aus,
  10. headset sound geht einfach aus,
  11. ton geht einfach aus,
  12. der sound ist einfach,
  13. fehler soundkarte ton geht weg,
  14. ton geht aus,
  15. micro geht einfach aus,
  16. windows sound geht einfach aus,
  17. der sound geht aus ,
  18. sound ging einfach aus,
  19. ton bei bf3 geht einfach aus,
  20. bei skype fällt der ton aus,
  21. skype problembehebung mit mikrofon hardware,
  22. der ton vom computer geht einfach aus windows 7 media player,
  23. skype ton geht immer wieder weg,
  24. sound geht einfach weg,
  25. skype ton geht immer aus
Die Seite wird geladen...

Sound Geht einfach Aus... Skype, Mikro? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...