Sound geht bei einem Programm nicht.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 21.08.2008.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

hallo zusammen.
    mein sound ist wieder in ordnung.
    nur..
    habe mir jetzt ein online mmorpg gekauft.
    ist ein spiel/ programm.
    nun.
    wenn es video zwischensequenzen gibt , habe ich alle 3. sekunden in dem video kein sound.
    meine soundkarte :
    http://img3.imagebanana.com/img/gqk4t0aw/Unbenannt.bmp.png

benötigte soundkarte :

da steht nur : direct-x kompatible soundkarte.

ist meine direct-x kompatibel?
    ich frage mich schon die ganze zeit warum der sound manchmal wegspringt.
    aber..
    im spiel selber, kann ich alle soundeffekte perfekt hören.
    nicht böse sein wenn ich da auch ins spiele forum poste.
    es passt in beide unterforen meiner meinung.

bedanke mich schonal im vorraus.

lg. daloon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 21.08.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey jannik,

DirectX ist eine Ansammlung von verschiedensten Softwarkomponenten, die heute unabdingbar für hochwertige Multimediaanwendungen sind. Wir sind da mittlerweile bei Directx 10 angekommen.

Ob Du eine direct-x kompatible Soundkarte hast, schaust Du am besten unter
    - Start
    - Ausführen wählen
    - dxdiag eingeben
    nach.

Aber eigentlich solltest Du eine haben. Eventuell nur nicht die neueste Version.
    http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Thema:

Sound geht bei einem Programm nicht.

Die Seite wird geladen...

Sound geht bei einem Programm nicht. - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...