SOUND geht aber KEIN MICRO

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DannyZimmer, 17.05.2007.

1. #1 DannyZimmer, 17.05.2007
    DannyZimmer

DannyZimmer Guest

Hallo PLS HELP ME

HARDWARE:
    CORE DUO E6600 2,4 GHZ
    ASUS P5N-E SLI BOARD (Nforce 650i Grundplatte)
    Geforce 8800GTX
    2GB DDR2 SDRAM 800 MHZ TAKRATE
    AUDIO CODEC:ALC883
    AUDIO CONTROLLER(SOUNDKARTE):REALTEK HDAUDIO

Habe mein micro in pinke Büchse gesteckt, und der Realtek HD Audio Manager erkennt dies,aber es funzt nix.
    Damit meine ich,dass ich im HD Manager und in Windows die MICRO-Lautstärke net verändern kann, da der balken grau ist(nicht bewegbar).Die Line-IN und CD Lautstärkeaufnahme kann ich auch net verändern gleiches problem.Nur den Aufnahmeblaken kann ich verstellen.In Skype und TS2 usw... hören sie zwar mich,bloss weil ich pber Aufnahme und nicht über MICRO spreche,höre ich mich sehr scheisse an,doppelt,sehr leise und bei meinen Boxen ist immer so nen Rauschen.

PLS HELP ME!!!!!!

THX SCHONMAL IM VORAUS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Afri

Afri Guest

hi

meine seite beinhaltet fast alle probleme und lösungen zum pc wenn ihr noch was habt das ich nioch habt aschreibt es ich werde einfügen und bitte schaut sie euch an vielleicht kann sie euch helfen!!!!

4. #3 DannyZimmer, 17.05.2007
    DannyZimmer

DannyZimmer Guest

hat mir nix gebracht die seite

5. Afri

Afri Guest

hi

sorry hab mich vertippt war die falsche seite:

6. #5 julchri, 17.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@Afri,
    ich habe Dich jetzt gemeldet.

7. #6 DannyZimmer, 18.05.2007
    DannyZimmer

DannyZimmer Guest

hat mir nix GEBRACHT da das eine fake seite ist. VIRUS und so...

:::pLS HELP ME:::

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 19.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

geh`mal auf den kleinen Lautsprecher unten rechts, Rechtsklick drauf, Audioeigenschaften, Erweitert; Optionen, Erweitert, Eigenschaften, Aufnahme und sieh nach, ob da Häkchen bei Mikrofon, CD-Player, Line -In ist.

10. #8 DannyZimmer, 22.05.2007
    DannyZimmer

DannyZimmer Guest

Habe das Prob gelöst aber ander. Bei mir muss man net beim micro nen häckchen machen,geht auch net weil das grau ist,also net verstellbar ,sondern bei mir musste man Stereomix ganz hoch drehn.Ist zwar unlogisch ich weiss aber es geht, was soll man machen.

Cu un thx

Thema:

SOUND geht aber KEIN MICRO

Die Seite wird geladen...

SOUND geht aber KEIN MICRO - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...